• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Apple iPhone

Das neue iPhone, iOS 5 (Final) und iCloud (Final) sollen wahrscheinlich am 04.10.2011 vorgestellt bzw. präsentiert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gestern mal die letzte Keynote angesehen. Dort wurde jedenfalls mehr auf iOS 5 eingegangen als auf Lion.
Von den Features her hat mich aber auch das iOS 5 mehr überzeugt.

Auf die nächste Show kann man wohl sehr gespannt sein.

Die Präsentation am 04.10.2011 wird wahrscheinlich in Cupertino stattfinden.

Wäre dann Tim Cook's zweite Keynote.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, bin schon gespannt.

Erstmal schauen, wie iOS 5 auf dem 3GS läuft. Ob ich mir das iPhone 5 hole weiß ich noch nicht genau. Das 3GS läuft noch ohne Probleme, nur der Akku scheint langsam schwächer zu werden.

Ja, das stimmt. der Akku vom 4er ist ja schon deutlich besser, aber für meine Bedürfnisse reicht eigentlich auch das 3GS.

Allerdings hat es jetzt schon erste Risse in der Schale usw, hat halt inzwischen schon 27 Monate überlebt bei mir. ;) Das erste Handy, welches nicht nach spätestens 2 Jahren gnadenlos auseinandergefallen ist bei mir. :D

Hoffentlich ein richtiger Nachfolger. Mein 3GS taugt nicht mehr und das iPhone 4 hat noch nie getaugt. Also bitte ein richtiges 5er (mit Empfang). Kein Mini-Billig-Irgendwas. Sonst muss ich jetzt schon zu Android wechseln, was eigentlich noch etwas warten sollte.

Vermutlich wird das iPhone 5 keine LTE-Technik nutzen. Die wahrscheinlichkeit ist groß, dass es HSPA+ unterstützen wird.

Macht meiner Meinung nach zurzeit auch keinen Sinn die LTE-Technik in das iPhone 5 zu verbauen. Lohnt sich einfach noch nicht für Apple.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich unterstützt das neue Gerät auch NFC, istda schon Näheres bekannt?

Werden wir am 04.10. erfahren. ;)
Im Prinzip ist über das iPhone 5 bis jetzt alles nur Spekulation.
Das einzige wo man sagen kann, was hundertprozentig kommen wird, ist der A5 und 8MP Cam. Bei den restlichen dingen müssen wir uns noch ein paar Tage gedulden. :D

Gut, am 4. wissen wir mehr. Wobei das ja auch nur eine zusätzliche Antenne auf der Rückseite ist... Und da RIM das mittlerweile auch schon hat, denke ich das sie es sicherlich noch nachträglich reinbauen, sofern sie es bislang noch nicht vorgesehen hatten...

Ich bi jedenfalls schon gespannt auf die nächste Präsentation und zudem auch auf T. Cook.

Laut aktuellen Meldungen, wird es beim neuen iPhone wahrscheinlich auch eine 64GB Version geben. :) Wird Zeit und hoffen wir es stimmt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben