• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Apple iPhone

Imho wirds eher Zeit für einen Speicherkartenslot. Die Variante lassen sie sich doch garantiert auch wieder mit mindestens 100€ extra bezahlen.

Würde Ich mir auch wünschen, aber Ich denke das wird bei einem iPhone nie kommen. Die setzten da dann eher auf iCloud.

Freuen wir uns aber trotzdem mal auf den 04.10. :)

Ja, diese Befürchtung habe ich auch. :zahn:

In den letzten Tagen haben sich die Chancen auf den Kauf von 50:50 auf 90:10 erhöht. :DAber nach wie vor werde ich erst einmal abwarten, was es neues bringt.

Naja, ich habe ein 3GS und je öfter ich einzelne Apps update oder das Gerät synchronisiere, umso langsamer wird es imo. Hängt natürlich primär auch mit der neuesten iOS-Version zusammen. Von daher brauch ich den Wechsel jetzt dringend, denn das Gerät ist bei mir wirklich unter Dauerfeuer...

Das Thema hat sich eh spätestens jetzt erledigt, denn, ob wir wollen oder nicht, iCloud wird in den nächsten Jahren eine ganz wichtige Rolle spielen. Aber ehrlich gesagt wundert es mich auch, dass Apple nun doch ein 64GB-iPhone rausbringt, denn das widerlegt ja ein wenig meine zuvor angesproche Logik.

Aber ehrlich gesagt wundert es mich auch, dass Apple nun doch ein 64GB-iPhone rausbringt, denn das widerlegt ja ein wenig meine zuvor angesproche Logik.

Das liegt wohl daran, dass iCloud noch sehr jung ist und sich noch etablieren muss und es noch Zeit braucht bis viele auf den iCloud Service zugreifen werden. Deshalb möchte man auf diesen Weg keine Kunden verlieren.
Ich denke nach 64GB wird "Schluss" sein und weiteren "Speicher" bekommt man dann in der Cloud. Die NSA und Co. werden sich freuen...."USA Patriot Act". :)
:würg:

Mittlerweile geht man jetzt von einem iPhone 4s aus. Mal schauen...

Zuletzt bearbeitet:
Live-Stream wird es leider nicht geben. Werd mir die Keynote wahrscheinlich auf engadget.com im Live-Ticker anschauen. ;)

Zurück
Oben