Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abgebaut!Trampolin wäre auch ein Einsatzbereich…
Warum denn? Sind die meisten Systeme nicht total offen? Also klar, der Anbieter muss eSim unterstützen … oder ist das nicht so?Mit Verbreitung von eSIM wird die schöne Zeit der Anbieterbindung wieder kommen. Massiver Komfortgewinn aber wird natürlich sofort ausgenutzt werden.
Macht überhaupt keinen Unterschied. Ich finde es mega. War in der USA. Online geguckt, was ein günstiger Tarif mit eSIM ist. Gab 5 Anbieter. App runtergeladen. Kreditkarte bezahlt. ESIM per App installiert fertig.Warum denn? Sind die meisten Systeme nicht total offen? Also klar, der Anbieter muss eSim unterstützen … oder ist das nicht so?
Neee. Ist ein offener Standard. Hat nichts mit dem Anbieter zu tun.In den USA ist es doch schon so, oder nicht?
Handys werden von den meisten (jungen) Leuten über Verträge gekauft (=monatliche Zahlung statt einmaliger Betrag). Wenn der Anbieter das Handy an sein Netz binden kann (was in den USA beim iPhone z.B. meines Wissens üblich ist), dann wird er das auch tun. Keine Ahnung wie die rechtliche Situation in der EU ist. Aber ich denke, dass sich das hier dann auch durchsetzen wird.
Offensichtlich nicht gewollt. Wie die Taschenrechner App auf dem iPad.Oder spekulieren sie halt einfach darauf, 2 Geräte zu verkaufen?!