• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Apple iPhone

Fast :D

Nee. Fotos legt die Kategorien ja selbst an. Ich habe auch nur (?) etwa 1200 Fotos am Start. Aber ich finde es einfach spannend von der Technologie her.

Ich habe übrigens das SE gekauft. Gestern.
 
Fast :D

Nee. Fotos legt die Kategorien ja selbst an. Ich habe auch nur (?) etwa 1200 Fotos am Start. Aber ich finde es einfach spannend von der Technologie her.

Ich habe übrigens das SE gekauft. Gestern.

Ich hab 21000. Es ist absolut beeindruckend

Auch die "Andenken". Mit Videoausschnitten, die auf den Punkt ins Schema passen. Unfassbar geil
 
Jo, bei Kindern könnte ich auch kaum was löschen ;)

Wie verhält sich das denn, wenn ich meinetwegen nur ein 32er Gerät habe, in der Cloud aber 32+ GB liegen?
 
Ne, ich lösche auch mit Kind. Behalte immer nur die besten von einer Serie usw. Sonst baut sich ein Berg auf, den ich nie wieder managen kann. Hab aber zwei Sammlungen. Eine Art Trash mit 3K und die normalen, sortierten Photos mit knapp 1.500.
 
Das hat mich am Anfang auch total verwirrt, dachte da stimmt was nicht. Kann man das irgendwie wieder deaktivieren? Wird ja wegen der Möglichkeit nun nach rechts oder links zu wischen drin sein.
 
:rofl: Die Dinger sind aber echt Mist.

Was Jobs wohl zu "Zum Entsperren Home-Taste drücken" sagen würde. Das ist echt bitter...

Beurteile ich erst, wenn ich sie mal teste ;). Das Argument, dass InEars meistens wegen dem Kabel rauffallen, ist aber irgendwie auch schlüssig.

Ob Leser sich irgendwann mal ein anderes Hobby sucht ... kann wohl nicht loslassen von Apple.

iPhone7 ausverkauft, ich sehe wieder Wutanfälle in Korea :D Sie verstehen es nicht.
 
Beurteile ich erst, wenn ich sie mal teste ;). Das Argument, dass InEars meistens wegen dem Kabel rauffallen, ist aber irgendwie auch schlüssig.

Würde ich dir normalerweise zustimmen, nicht in diesem Fall:
https://www.wired.de/collection/gadgets/angetestet-sind-apples-kabellose-airpods-ihre-179-euro-wert

Aussehen finde ich noch nicht mal absonderlich schlimm, eher ungewohnt, die Dinger haben aber einfach keine Chance im Ohr zu halten. Brauchen Bügel o.ä.
 
BTW: Und wie ich loslassen kann. Gerade am Wochenende noch die alten iBooks bei ebay verkauft. 20 und 28 Euro bekommen, wird direkt versoffen. :D Apple-freie Zone ist's aber noch nicht, meine Frau hat noch ein Macbook und die Kinder nutzen die beiden alten iPads. ;) Das Macbook (weiß, 2011 oder so) pfeift auf dem letzten Loch, und meine Frau hofft, dass ein Plastik-Macbook erscheint, weil sie keins aus Alu will. Aber das kann sie wohl abhaken ...
 
Hab den Artikel gelesen, aber so richtig viel außer "konnten wir nicht testen" steht ja auch nicht drin? Im übrigen finde ich die normalen EarPods super und sehr bequem, das sieht Wired ganz anders.

Aktuell habe ich eh die BEO 7, und zum Sport die Fit von Plantronics. Letztere kein Soundgenie, aber relativ günstig, Wireless und stecken halt nicht drin.
 
Hab den Artikel gelesen, aber so richtig viel außer "konnten wir nicht testen" steht ja auch nicht drin? Im übrigen finde ich die normalen EarPods super und sehr bequem, das sieht Wired ganz anders.

Find die normalen leider auch furchtbar. Bügel dafür gibt es schon? War natürlich zu erwarten, von Apple hätte ich aber einfach ein schlüssigeres Produktdesign erwartet.
 
Zurück
Oben