U
Urgestein Arnd
Guest
Ist das denn die einzige Kategorie?Geil finde ich die automatische Kategorisierung, Wie geht das technisch?
Gebe ich in der Fotosuche "Bier" ein, sehe ich Bilder mit Biergläsern, Bierflaschen etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das denn die einzige Kategorie?Geil finde ich die automatische Kategorisierung, Wie geht das technisch?
Gebe ich in der Fotosuche "Bier" ein, sehe ich Bilder mit Biergläsern, Bierflaschen etc.
Fast
Nee. Fotos legt die Kategorien ja selbst an. Ich habe auch nur (?) etwa 1200 Fotos am Start. Aber ich finde es einfach spannend von der Technologie her.
Ich habe übrigens das SE gekauft. Gestern.
Ne, ich lösche auch mit Kind. Behalte immer nur die besten von einer Serie usw..
Die Dinger sind aber echt Mist.
Was Jobs wohl zu "Zum Entsperren Home-Taste drücken" sagen würde. Das ist echt bitter...
Ob Leser sich irgendwann mal ein anderes Hobby sucht ... kann wohl nicht loslassen von Apple.
Beurteile ich erst, wenn ich sie mal teste . Das Argument, dass InEars meistens wegen dem Kabel rauffallen, ist aber irgendwie auch schlüssig.
Würde ich dir normalerweise zustimmen, nicht in diesem Fall:
https://www.wired.de/collection/gadgets/angetestet-sind-apples-kabellose-airpods-ihre-179-euro-wert
Aussehen finde ich noch nicht mal absonderlich schlimm, eher ungewohnt, die Dinger haben aber einfach keine Chance im Ohr zu halten. Brauchen Bügel o.ä.
Hab den Artikel gelesen, aber so richtig viel außer "konnten wir nicht testen" steht ja auch nicht drin? Im übrigen finde ich die normalen EarPods super und sehr bequem, das sieht Wired ganz anders.