• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Apple iPhone

so neu gestartet, nun werden 45 Minuten angezeigt :)

Läuft IOS 10 auf dem SE ordentlich? beim iPad Mini 3 merkt man schon ein Unterschied zu IOS 9. Ich finde es nicht mehr ganz so flüssig. Ist aber auch nur der erste Eindruck.
 
Hm laut Apple App ist der Versand der Watch bei 3,5 Wochen. Kranke Kacke. Jemand n Geheimtipp, wo es immer was abzugreifen gibt?

Lohnt sich bei der Uhr eigentlich AppleCare?

Also wenn sich Apple Care lohnt, dann für die Uhr, hab bei der ersten auch gekauft, bei den folgenden dann nicht mehr :D
Aber ich denke die Stores (ausgewählte) sollten die Uhr haben unabhängig vom Versand, also bei Dir im Store einfach fragen, ob sie da ist!
 
so neu gestartet, nun werden 45 Minuten angezeigt :)

Läuft IOS 10 auf dem SE ordentlich? beim iPad Mini 3 merkt man schon ein Unterschied zu IOS 9. Ich finde es nicht mehr ganz so flüssig. Ist aber auch nur der erste Eindruck.

K.A. wegen dem Mini, aber das SE hat ja quasi die selbe Technik wie das 6S... bei mir läuft alles fein!
 
ich könnte schon wieder kotzen. Fehler kurz bevor der Download beendet war. Jetzt fängt alles wieder bei Null an.
Keine Chance ohne iTunes das Handy zu aktivieren.
 
Ja dann lass doch jetzt über Nacht mit iTunes. iOS 10 finde ich BTW ziemlich gut.
das iPhone hängt ja schon seit Stunden an iTunes ...
wie gesagt, der Download war fast fertig, dann kam war plötzlich wieder alles auf Null ...

ich lasse es nochmal laufen, eine andere Möglichkeit gibt es ja nicht. Sehr ärgerlich, weil ich mein Handy schon brauche.
 
Das neue Apple Music wird sicher einigen gefallen. Es ist nicht mehr so verkopft undurchsichtig. Ich persönlich muss nun hier und da Kompromisse eingehen, z.b. dauert es nun länger, bis ich einen Bereich für nur ein Genre eingestellt habe usw. Aber es ist einfach logischer und sieht besser aus :D Dislike ist sehr wichtig.

Jetzt fehlt wirklich noch das Social-Feature von Spotify, also dass man Leuten und deren Musik folgen kann usw.
 
Um 2:45 Uhr war ich dann auch mit dem Update fertig:D musste dann feststellen, professionell wie ich bin, dass mein letztes Backup vom April ist.
Habe es laufen lassen und bin schlafen gegangen. In der Früh sollte es dann noch 2 Stunden dauern. Das war nicht für meine Nerven. Nun habe ich als neues
iPhone eingerichtet. Auch nicht verkehrt.

Ich muss sagen, ich bin von IOS 10 begeistert. Besonders die überarbeitete Mitteilungszentrale gefällt mir. Die Performance ist auch spitze.
Bin nun wieder sehr zufrieden. Nur so eine Watch .... ;)
 
Ich bekomme schon jetzt immer Meldungen das mein Speicher voll ist. Obwohl ich nicht einmal die Foto Cloud nutze. Daher habe ich es irgendwann mal deaktiviert.
Ich hätte vorher einfach ein iTunes Backup machen sollen. Selbst Schuld als ...
 
Man merkt nun, dass Apple bei iOS (so wie bei elCapitan) sich wieder etwas von dem künstlerischen Minimalismus von Ive entfernt, nach seinem "redesign". Das ist nur gut, so wird ein gutes Mittelding daraus :)

Bisher ist iOS echt super. Und das 7er ist wohl das schnellste Smartphone der Welt aktuell nach ein paar benchmarks. Wobei das – wie gesagt – nicht so ausschlaggebend ist für mich. Das ist bei den Tablets wichtiger imho. Die Idee mit den Stromspar-CPUs ist auch nice imho.
 
WhatsApp via Siri klappt perfekt. Großer Mehrwert. Aufwachen beim Aufheben des Telefons ist auch praktisch. Und die neue Fotos App ist genial.

Das sind so auf die Schnelle Sachen, die mir positiv aufgefallen sind.
 
Siri deutlich besser. Man kann hektisch reden oder nuscheln, Siri versteht es.

Die Andenken-Funktion in Fotos ist wundervoll umgesetzt. So macht es Spaß, Fotos zu schauen
 
Geil finde ich die automatische Kategorisierung, Wie geht das technisch? :D

Gebe ich in der Fotosuche "Bier" ein, sehe ich Bilder mit Biergläsern, Bierflaschen etc.
 
Zurück
Oben