• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Apple iPhone

Info: Wenn man vorher iTunes updated, dann zieht sich iTunes zum "aktualisieren" direkt schon iOS10, man muss also nicht den Umweg über OS9 machen!
 
mit meiner Bambusleitung ist es schon übel. Die Fifa Demo ziehe mal lieber nicht runter.
Dann bricht hier alles zusammen.

Bei meinem iPad Mini 3 hat das Update ohne Probleme funktioniert, ganz ohne Mac!
 
Eigentlich habe ich mir geschworen, sie erst zu holen, wenn sie einen eigenen SIM-Slot bzw. eine interne SIM bietet. Aber gut, nun werde ich doch schwach. Die Kombination mit dem iPhone finde ich einfach zu geil. Ich hole sie mir hauptsächlich, um auch nicht immer das Handy aus der Tasche holen zu müssen.
 
Bei mir hat er es nun endlich gezogen und installiert es quasi grad via iTunes. Aber auch da gab es Anfangs Probleme. Ich hoffe nun wirklich, es läuft sauber durch. Es ist wirklich nervig.
 
Jetzt sag nicht, dass die auch ausverkauft sind. Wollte am Freitag mal "einfach in nen Laden gehen..."
 
bin bei 800 MB .... gibt es eine Möglichkeit komplett abzubrechen und neu zu starten? Inzwischen soll der Fehler ja behoben sein.
 
K.A. aber er sollte ja erstmal nur Laden, nicht auf das Phone überspielen, also ich denke ja. @René Den Fehler hab ich damals schon gemacht, einen Tag gewartet bei der Bestellung, und dann ging die Lieferzeit von 2 Wochen auf 3 Monate :D Ruf doch einfach im Applestore an und frag nach?
 
Samstag öffnet hier das frisch renovierte Hallenbad, da wäre es schon extrem cool mit der Watch am Start zu sein .....
Erstmal die Testberichte abwarten .... oder so ....

@Jaro: welche Ausführung hast Du Dir bestellt?
 
K.A. aber er sollte ja erstmal nur Laden, nicht auf das Phone überspielen, also ich denke ja. @René Den Fehler hab ich damals schon gemacht, einen Tag gewartet bei der Bestellung, und dann ging die Lieferzeit von 2 Wochen auf 3 Monate :D Ruf doch einfach im Applestore an und frag nach?
Wollte halt zum ersten Mal nicht Online bestellen und dann auf ein Paket warten, sondern schön gemütlich in einen Laden und direkt vor Ort kaufen. Hm
 
bin bei 800 MB .... gibt es eine Möglichkeit komplett abzubrechen und neu zu starten? Inzwischen soll der Fehler ja behoben sein.

Wird nicht gebuffert. Wenn du iTunes schließt bricht auch der Download ab. Ich habe den Download mehrfach unterbrochen und neu gestartet bis ich auf einem schnellen Server war. Da ging es dann in 10 Minuten.
 
Hm laut Apple App ist der Versand der Watch bei 3,5 Wochen. Kranke Kacke. Jemand n Geheimtipp, wo es immer was abzugreifen gibt?

Lohnt sich bei der Uhr eigentlich AppleCare?
 
Zurück
Oben