Leser
hiermit widerspreche ich den nutzungsbedingungen
Und ich habe ja auch komplett den Trend zum großen Smartphone mitgemacht um dann zu merken, dass 4 Zoll eigentlich die perfekte Größe ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich habe ja auch komplett den Trend zum großen Smartphone mitgemacht um dann zu merken, dass 4 Zoll eigentlich die perfekte Größe ist
Ja, hier auch. Verzichte halt eher auf 3D Touch und Co., aber die Größe ist einfach besser für ein "immer-dabei"-Smartphone. Ich hoffe einfach, dass es demnächst Platz gibt für die bessere Cam usw. Meiner Meinung nach sollte Apple einfach jedes iPhone gleich ausstatten, nur die Größe (und entsprechend den Akku) ändern.
Vadder hat gerade auf iOS 10 geupdadet. Jetzt will das iPhone direkt nach dem Update ne Verbindung zu iTunes. Was soll das denn? War das immer so?
Schade, dass das fast nicht mehr bedient wird
Vadder hat gerade auf iOS 10 geupdadet. Jetzt will das iPhone direkt nach dem Update ne Verbindung zu iTunes. Was soll das denn? War das immer so?
Das ist doch nur ein konstruierter Negativpunkt.
Nicht nur Apple. Das ist unabhängig vom Anbieter Pflicht imho. Nur Sony hat das noch so gemacht und haben nu die Z Serie ja auch aufgegeben.Meiner Meinung nach sollte Apple einfach jedes iPhone gleich ausstatten, nur die Größe (und entsprechend den Akku) ändern.
Oder ein konstruierter Versicherungsfall *verschwörungstheorie aufstell*Ne, das ist ein Software-Problem! Explodierende Akkus sind ein Konstruktionsfehler!
Nicht nur Apple. Das ist unabhängig vom Anbieter Pflicht imho. Nur Sony hat das noch so gemacht und haben nu die Z Serie ja auch aufgegeben.