• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Apple iPhone

Ja, hier auch. Verzichte halt eher auf 3D Touch und Co., aber die Größe ist einfach besser für ein "immer-dabei"-Smartphone. Ich hoffe einfach, dass es demnächst Platz gibt für die bessere Cam usw. Meiner Meinung nach sollte Apple einfach jedes iPhone gleich ausstatten, nur die Größe (und entsprechend den Akku) ändern.

Egal, mein SE hält hoffentlich ein paar Jahre, denn Perforance brauche ich eigentlich nur für das OS ;) .. spiele nicht damit oder so.
 
Ja, hier auch. Verzichte halt eher auf 3D Touch und Co., aber die Größe ist einfach besser für ein "immer-dabei"-Smartphone. Ich hoffe einfach, dass es demnächst Platz gibt für die bessere Cam usw. Meiner Meinung nach sollte Apple einfach jedes iPhone gleich ausstatten, nur die Größe (und entsprechend den Akku) ändern.

Jein. Ich mag wie Mog das kantige Design beim SE. Außerdem ist es preislich niedriger angesetzt als die reguläre Serie. Ein 7er in 4 Zoll wäre gleich 150 bis 200 Euro teurer. Finde den Weg beim SE gut. Aktuelle Technik, an ein paar Stellen leicht abgespeckt, dafür aber auch günstiger. Preis für das 64GB Modell wurde ja gerade auf 539 Euro gesenkt, was ich sehr fair für ein aktuelles iOS Device finde.
 
Fahr mal Fahrrad ohne ein Holster in "normal engen Jeans" mit so einem Klopper, oder spiel mal intensiv mit dem Blag auf dem Spielplatz usw. Ich hab genug Big-Screens in allen Größen da, unterwegs brauche ich den ganzen Platz einfach nicht, dafür aber in den Taschen :D
 
:D Baggy ist nicht so mein Style :D und dann musst Du das Teil immer rausnehmen beim setzen, und Autofahren und Co. kann ich mit den großen Dingern in den vorderen Taschen nicht. Trage aber auch fast nur noch Levis und Braxx-Jeans in den klassischen Schnitten ^^
 
Sagt jetzt irgendwie wenig aus. Dass die Entwickler erst anpassen müssen, OK. Dass die Killerapp für die Cam nachgereicht wird, OK – Schade. Die Sache mit der Klinke wird auch wieder umgerührt. Nur weil W1 eine bessere Wireless-Performance hat, bedeutet dies nicht, dass man nicht einfach jeden anderen Kopfhörer weiterhin verwenden kann, ob per BT oder per Wire.

Die Negativpunkte wirken irgendwie konstruiert. Bis auf Design, das ist Geschmack. Aber auch vorher wusste jeder, dass das 7er eigentlich ein 6S Second Edition ist, und dass erst das kommende eine neue Sprache sprechen wird.

Also: Wer jetzt ein iPhone kaufen möchte oder "muss", der bekommt ein gutes Update. Wer die Features nicht braucht oder will, der muss keines kaufen. Ich denke es wird immer weniger der "Must-Haves" geben imho. Alle "Problemchen" bei Smartphones lassen sich umgehen. Was ist das nächste Big-Thing? Ich weiss es nicht. Bis dahin bekommen wir halt immer etwas mehr.

Es wird eher um die Services "um" die Geräte gehen. Und da ist Apple gut aufgestellt mit Pay, dem W1 oder auch mit dem Unlock des Macs usw. das ist interessanter. Die nächste Stufe wird wohl wie bei MS sein :) Andocken und einen Desktop-PC haben ^^ oder ein iOS für den Big-Screen. Da sehe ich (anders als bei MS) aber nicht die Richtung aufgrund der unterschiedlichen Systeme.

Und selbst wenn.. man hätte eben nur einen "sclechten" Office-PC.
 
Vadder hat gerade auf iOS 10 geupdadet. Jetzt will das iPhone direkt nach dem Update ne Verbindung zu iTunes. Was soll das denn? War das immer so?
 
Vadder hat gerade auf iOS 10 geupdadet. Jetzt will das iPhone direkt nach dem Update ne Verbindung zu iTunes. Was soll das denn? War das immer so?

Ist bei mir auch so, vielleicht ein Problem mit dem Update-Server. Ich muss über iTunes "aktualisieren".... das erste Mal, dass ich kein Backup vorher gemacht habe ... ^^hoffentlich gehts gut. iPads hatten kein Problem.
 
Nicht nur Apple. Das ist unabhängig vom Anbieter Pflicht imho. Nur Sony hat das noch so gemacht und haben nu die Z Serie ja auch aufgegeben.

Ja.. Sony halt.. die machen in so vielen Bereichen vieles richtig, nur verkauft bekommen die es nicht. Vielleicht "weil" eine Marke eben nicht nur wegen der Qualität oder den konkreten Devices erfolgreich ist.
 
@Pete bei mir war die iPhone Aktualisierung etwas fummelig, oft habe ich das "iPhone" reagiert nicht bekommen, bin standhaft geblieben, und habe nur Aktualisierung versucht. Jetzt macht er es wohl. Mal schauen ob ich dann bei iOS10 oder 9.X lande, wenn er fertig ist... wenns wieder geht und ich alle Daten noch habe, wir erstmal ein iTunes Backup gemacht :D

Never change a winning team!
 
Zurück
Oben