• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Apple iPhone

Nee, so stimmt es ja auch nicht, sonst wäre das SE nicht so ein Erfolg. Und wenn schon, ist bei allen Fans das selbe. Glaub mit, Samsung lässt den 3,5er fallen und alle so "endlich, wurde auch Zeit!"..
 
Im Moto Z war die Klinke schon früher weg. ;) Der Auschrei war der gleiche ... bei den paar Moto-Fans, die es gibt.
 
Apple hätte das 7er einfach noch 1mm dünner machen sollen. Dann könnten sie sagen, dass der Kopfhöreranschluss nicht mehr passte und das Gerät dicker gemacht hätte ;)
 
Das ist 7.

Ist falsch. Das heisst in Deutschland "Das ist "siebte" oder "siebter" oder "siebtens".

Es hätte heissen müssen "Das ist 7" ohne den Punkt, wobei das schon scheisse ist.;)

Ich habe die keynote nicht gesehen und halte mich deshalb etwas zurück.
 
Ja, die Reaktionen habs ja schon direkt nach der Vorstellung. Die Ears-on haben gesagt, dass die Pisa für sitzen, für alle andren wird es garantiert ein kleines Silikon-Bändchen geben, die Stummel bieten ja genügend Möglichkeiten.

Ich finde es erstmal gut, dieses Nacken-Kabel nervt mich immer. Auf der anderen Seite echt umständlich beim Radfahren usw.

100 Pro kommt da Zubehör.
 
Muss. Ohne Zubehör haste die Dinger ruckzuck verloren. Verstehe ich nicht was das soll. Das ist ein absoluter Designfehler imo. Die sind ja schon so ziemlich glatt und rutschen einem aus den Fingern dann noch lose?
 
Muss. Ohne Zubehör haste die Dinger ruckzuck verloren. Verstehe ich nicht was das soll. Das ist ein absoluter Designfehler imo. Die sind ja schon so ziemlich glatt und rutschen einem aus den Fingern dann noch lose?

Hab ein paar Berichte gelesen, die genau darauf eingegangen sind, dass sie eben nicht so rutschig sein sollen wie die aktuellen wired. Aber: Wenn dir das System nicht zusagt, dann bekommst Du noch für gleich viel Geld oder weniger entweder Trillionen von guten BT-Headphones, oder zumindest von Beats welche mit AAC und W1-Support. Wenn es kein W1 sein muss, dann gibts ja nun wirklich genug Auswahl. Von 30 Euro bis 400 Euro :D ...
 
Ja, das stimmt. Zu Android hat mich zweimal die Hardware gezogen, aber ich merke doch immer wieder, dass ein iOS einfach viel runder ist. Kommt natürlich bei jedem darauf an, was er von einem mobilen OS erwartet.

Und ich habe ja auch komplett den Trend zum großen Smartphone mitgemacht um dann zu merken, dass 4 Zoll eigentlich die perfekte Größe ist :zahn:
 
das SE hat für mich auch die perfekte Größe. Vor allem gefällt mir die kantige Form. Das Handy liegt einfach perfekt in der Hand (ohne Case).

Ich vermute mit dem iPhone 8 kommt ein komplettes neues Design. Hoffentlich denkt Apple
auch an die vielen Fans handlicher Mobilgeräte und setzt die SE Serie fort.
 
Zurück
Oben