• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Apple iPhone

Ist bei mir auch so, vielleicht ein Problem mit dem Update-Server. Ich muss über iTunes "aktualisieren".... das erste Mal, dass ich kein Backup vorher gemacht habe ... ^^hoffentlich gehts gut. iPads hatten kein Problem.
Dito. Leider will iTunes jetzt erstmal wieder iOS 9.5 aufspielen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein. Wollte ich, aber der Mac hat dann die Reihenfolge umgetauscht. Es ist wie jedes Jahr. Man freut sich auf das Update, letztendlich artet es in stundenlanger Arbeit aus, bis alle Systeme funktionieren.

Vor lauter Begeisterung kaufe ich mir dann nächste Woche erst einmal ne Watch :D
 
Ja, deswegen wollte ich ja das iOS10 so schnell wie möglich draufknallen, damit ich das neue WatchOS draufbügeln kann... jetzt lädt er erst einmal wieder iOS 10 .. langsaaaaam... 24 Mins für 2 GB :( bei 100 MBit
 
Wenn man Twitter und Co glaub, dann geht jede Device nach dem Update in den Recovery Mode. Mega Fail...

Und das geilste ist, dass ich bei meinem Daddy "Dieser Vorgang erfordert eine interaktive Arbeitsstation." als Meldung bekomme am Win Rechner und der nun gar keine USB-Geräte mehr erkennt. iPhone temporär nicht mehr nutzbar.
 
boah ich werde irre, der iTunes Kreis auf dem Display, nix passiert wenn ich das iPhone mit dem Mac verbinde.
Was muss ich tun?
 
ich hätte es wissen müssen...... ich habe extra die Beta nicht ausprobiert, um mich nun noch mehr aufzuregen....
Mein Kreislauf ist in Schwung .... :)
 
https://www.iphone-ticker.de/update-auf-ios-10-macht-geraete-teilweise-unbenutzbar-101705/

Ja, liegt wohl echt an den überlasteten Servern, dass die da nicht sauber durchlaufen. Ich rate mal definitiv von einem Update heute Abend ohne iTunes ab!
Wie der Comment schon meinte, ich quasi "Updaten während einer DDOS-Aktion ;)" ...

@Mog. Itunes updaten. Dann verbinden, dann in Itunes auf das Device klicken (sollte dennoch gemoutet werden). Dann fragt dich iTunes, was zu tun ist, Du wählst Aktualisierung. Er lädt das alte OS runter (9.5). Dann macht er dieses Update drauf (ging problemlos bei mir). Dann machst Du als erstes ein Backup AUF DEM COMPUTER (nicht iCloud), und klickst die Option "verschlüsselt" an (Heath-Daten usw). ... danach sollte dich iTunes fragen, ob er das neue iOS 10 installieren soll, dann kannst Du das machen.

Ob es über iTunes dann besser klappt, weiss ich selbst in ca. 30-40 Minuten :D
 
Wenn man Twitter und Co glaub, dann geht jede Device nach dem Update in den Recovery Mode. Mega Fail...

Und das geilste ist, dass ich bei meinem Daddy "Dieser Vorgang erfordert eine interaktive Arbeitsstation." als Meldung bekomme am Win Rechner und der nun gar keine USB-Geräte mehr erkennt. iPhone temporär nicht mehr nutzbar.

Das mit der interaktiven Arbeitsstation verstehe ich nicht? Hört sich aber wirklich nach Windows an ;) ... aber der USB-Controller sollte ja nun nicht hin sein?
 
Nee, das ist ein Windows Fehler, besteht schon länger. Hilft nur Neuinstallation, aber das wollten wir solange aufschieben wie es geht. Versuche mal das Update an meinem Rechner.
 
Beim iTunes? Klick mal im Menü irgendwo auf "Aktivität" (ich weiss es nur von macOS).. da wird dir dann der Download angezeigt.. Dauert etwas. Laut den Foren soll dann mit iTunes alles laufen, nur das OTA-Update macht Ärger! Nur halt nicht auf Wiederherstellen klicken, nur auf Aktualisieren.
 
boah .... 2,16 GB ... mit meiner 6000 er Leitung ...... Es ist der Hammer. Ich hatte das Update normal übers iPhone begonnen. Ein GB...
Dann war alles geladen und wurde installiert. Plötzlich der iTunes Kreis.
Nun nochmal 2,16? Angegebene Dauer 3 Stunden ....
Hätte ich bloß ein paar Tage gewartet.
 
Ich vermute mal, dass die 2,16 GB irgendwie das große, richtige Updte sind, mit dem Delta gabs ja nur Probleme... würde mich nicht wundern, wenn ja jemand bei Apple das Delta-Update für OTA falsch freigegeben hat...

ERFOLG: Die 2.16 haben es bei mir gebraucht, iOS10 läuft!
 
Zurück
Oben