• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Apple iPhone

stimmt, ich mache es halt immer wenn ich den WLAN Bereich verlasse. Ist sicher nicht optimal, aber besser als der hohe Datenverbrauch.

Die vorher offline zur Verfügung gestellte Alben etc. kann ich ja trotzdem abspielen.

Mal so in die Runde gefragt: freut Ihr Euch auch schon so auf das neue iPhone, oder lässt es Euch kalt? Wer wird es sich holen?

Ich freue mich schon total, werde ja diesmal das Plus nehmen. Bin gespannt auf die Keynote und hoffe der Verkauf startet am 25.9.

Werde Online Reservieren und das Gerät am Erstverkaufstag im Store abholen.

Würde evtl. umsteigen, wenn es ein neues mit 4 Zoll gibt. Sonst bleibe ich beim 5s, vermisse da absolut nichts.

Durch den t-vertrag bekomm ich im januar wieder eines. Aber die neuen formate gefallen mir nicht wirklich (habe ein 5s). Ich finde es auch blöd, dass ein 6c mutmaßlich wieder etwas schlechtere ausstattung haben wird. Hole mir nun auf jeden fall noch ein outdoor handy für trips mit kind und kegel. Mit flipflops und shorts zum badesee fahren gestaltet sich mit smartphines immer umständlich.

Zurück
Oben