• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Apple iPhone

Bei meinem iPhone lassen sich häufig Mitteilungszentrale und Kontrollzentrum nicht durch wischen aufrufen. Nur ein Neustart behebt das Problem vorrübergehend.

Ist es bei Euch ebenfalls so?

Hab das in mehreren Apps zur Zeit. Also dass manche Eingaben nicht gescheit reagieren. In WhatsApp kann ich z.B. immer mal wieder nicht mehr in das Nachrichtenfeld klicken. Starte ich die App neu, dann geht es wieder für eine Weile.

Hama noch mal Glück gehabt. :znaika:

Ich hab in letzter Zeit mehrere Produkte von "Anker" gekauft und bin begeistert davon. Was Kabel und Akkus angeht, sind die jetzt meine erste Wahl.

Konnte am Wochenende mal ne längere Zeit mit nem 6Plus rumspielen. Muss schon sagen, dass das im Grunde alle Geräte, die ich hier nutze vereinen könnte (5s, iPad mini, Kindle) und das natürlich ein großer Vorteil wäre, aber das würde halt zu Lasten der Mobilität gehen. So einen kleinen Wow-Effekt hat man dann doch (wieder), wenn man die Apps, die man nutzt statt auf 4" auf 5,5" sieht. ;)

Bin echt gespannt was die nächsten Revisionen bringen. Etwas leichter wäre nett, aber der Akku ist auch ein ziemliches Monstrum von der Ausdauer.

Konnte am Wochenende mal ne längere Zeit mit nem 6Plus rumspielen. Muss schon sagen, dass das im Grunde alle Geräte, die ich hier nutze vereinen könnte (5s, iPad mini, Kindle) und das natürlich ein großer Vorteil wäre, aber das würde halt zu Lasten der Mobilität gehen. So einen kleinen Wow-Effekt hat man dann doch (wieder), wenn man die Apps, die man nutzt statt auf 4" auf 5,5" sieht. ;)

Sag ich doch seit Jahren. :znaika:

Wobei ich nach einiger Tablet-Lesezeit doch wieder zum Kindle zurück mutiert bin. Ist auf Dauer einfach besser. Aber Filme gucken auf 5,5"? Prima!

Für Vielleser ist ein Kindle klar besser. 5,5" sind aber immerhin für mich persönlich eine sehr akzeptable Größe für eBooks.

Der Reiz läge wirklich darin alles in einem Gerät zu haben. Aber wie gesagt: für unterwegs etwas zu sperrig und natürlich auch zu teuer.

Der Reiz läge wirklich darin alles in einem Gerät zu haben. Aber wie gesagt: für unterwegs etwas zu sperrig und natürlich auch zu teuer.

Für spezialisierte Zwecke muss man einfach das Bestmögliche haben. Wer ernsthaft fotografiert, braucht eine richtige Kamera. Wer Bücher lesen will, einen Kindle, Wer schreiben will - lieber ein Notebook als ein Smartphone mit BT-Tastatur. Been there, done that. Aber es ist immer wieder großartig, dass man all das mit einem Smartphone AUCH machen kann. :)

das iPhone 6 war mein bisher einziger (leichter) Fehlkauf.
Beim 6s wird es ganz sicher die Plus Variante, auch wenn ich mir noch vor einem halben Jahr ein 4" iPhone gewünscht hätte.

mir gefällt alles, nur größer wäre noch besser.
Es ist exakt so wie Du es beschrieben hast, der Nutzungsbereich vergrößert sich durch ein größere Display.

So, isch hann et misch jejönnt.

Gestern miT Base geschnackt weil ich gekündigt hatte und schwupps gabs wie von Zauberhand ein Angebot dass ich nicht abschlagen konnte.
iPhone 6 plus silver, 1 GB Datenvolumen, Telefon Allnet Flat, keine Zuzahlung keine Tarifwechselgebühren, keine extra Kosten....Lieferung in 1-2 Wochen.
Geilomat! https://www.youtube.com/watch?v=yLxIqa6iJSI

Braucht jmd. ein iPhone 4S? :D

Ic habe bei mir die icloud fotomediathek aktiviert und mein iphone lädt nun die bilder hoch. Wie kann ich denn darau zugreifen? Der Fotostream hat sich deaktiviert. Muss ich da in die icloud über den browser rein?.....

Zurück
Oben