• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Apple iPhone

Jetzt, wo das 42mm Teil mit Leder auf "Juni" gesprungen ist, will ich nicht mehr – dauert mir zu lange für einen unbedachten Spontankauf :D

es ist so schwer dem Hype zu widerstehen. Es war auch richtig was los im Store.

Die Uhr ist schon chick ....

Stimmt schon. Ich habe nun also doch – hätt ich auch heute um 9.11 Uhr drauf kommen können eine 42er bestellt. Aber nicht wie ursprünglich gedacht mit Edelstahl und Leder, sondern für 449 eine komplett Schwarze Sport. Imho passt das sogar fast auch etwas besser zu einem Gadget. Habe schöne, richtige Uhren mit Lederarmband... und immerhin 350 Euro weniger...

Wenns nicht gefällt gehts zurück oder wird verkauft. Werde ich imho auch eh nicht täglich im Einsatz haben, dafür mag ich meine anderen Uhren viel zu sehr.. aber ausprobieren fixt schon an ^^

ihr seit so dekadent :D

Und dann habe ich noch für die beiden Mädels die Roségold gekauft, mit dem schicken roten Armband. Und für den Hund auch eine. Musste mich dafür mit drei verschiedenen Apple-Accounts einloggen :(...

Wenn das Rosé doof aussieht, werfen die es halt weg, ist ja nur ne Spielzeug-Uhr...

Ahh... Schnäppchen, 30k $ mal kurz aus der Portokasse geholt? :) Immerhin gibts noch ne Premium Leather Load Dingens dazu ... schon krass :D

Wird jetzt btw. doch schon morgen geliefert und nicht wie angekündigt Mitte Mai - zwar cool, andererseits sollte man sich auch an Liefertermine halten. Bin gespannt :)

Zurück
Oben