• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Apple iPhone

Bestellt (Sport 38mm mit weißem Armband) - kommt Mitte Mai, bin gespannt. Probieren ob es passt und alltagstauglich ist, ansonsten wird es halt wieder verkauft.

Bestellt (Sport 38mm mit weißem Armband) - kommt Mitte Mai, bin gespannt. Probieren ob es passt und alltagstauglich ist, ansonsten wird es halt wieder verkauft.

:eek: Ich habe dein "Testen" weiter oben mit "im Laden ansehen" verwechselt. Du bist die wahre, die einzige Gadgethure. Bzw. die Mutter aller Gadgethuren sozusagen. :D ;)

38mm? Dir ist klar, dass dies die "Frauen-Version" ist? Ich finde schon 41mm bei Uhren zu klein, und was ich so von Dir gesehen hab.. bist ja ja nicht gerade eine kleine Gracie :D

Am Handgelenk schon :D (schon vorher nachgemessen, 16,5cm Umfang - ist an der Grenze, dezenter ist mir aber eh lieber).

Ja, aber die AWatch ist ja schon selbst dezent genug, und gerade das Handling... bestell schnell noch lieber die größere mit :D

Ich armer Kerl muss sowieso warten bis der Euro wieder einen vernünftigen Stand hat. :zahn:

Ich werde die Tage sicherlich mal beim Store am Jungfernstieg vorbeischauen und mir die beiden Größen, sowie die Sportarmbänder (was anderes kann ich mir nämlich auch nicht leisten) anschauen. Neugierig bin ich ja schon. Ein Kauf ist dieses Jahr jedoch absolut ausgeschlossen. Bin natürlich dennoch auf deinen Report gespannt. :)

btw. hätte/wenn/aber und so...dann die dunkle mit dem schwarzen Sportband. Vielleicht ein wenig langweilig, aber ich mag es eher unscheinbar, schlicht.

Hmm, man könnte sich fragen ob man nicht mit relativ wenig "Verlust" das Teil testen könnte, bei der momentanen Situation wird dann es sicher gut wieder los für "nur" 10% weniger oder so....

So ist es - wenn nicht sogar paar EUR mehr kriegst wg. Lieferverzögerung wenn es direkt nach 1 Woche verkaufst (ich gehe mal nicht davon aus, aber wenn es mir gar nicht liegt fliegt es direkt zur Bucht). Uhr im Laden anschauen ist imo recht witzlos.

Wer sich aber absolut nicht für SmartWatches interessiert und sich über das iPhone informieren will, fühlt sich womöglich zugespammt. Wir müssen wieder weg vom Sammelthread-Wahn.

Wer sich aber absolut nicht für SmartWatches interessiert und sich über das iPhone informieren will, fühlt sich womöglich zugespammt. Wir müssen wieder weg vom Sammelthread-Wahn.

Stimmt wohl. Lässt sich das noch vernünftig abtrennen oder sind wir schon zu sehr Amok gelaufen?

Zurück
Oben