Apple iPhone

Und das wird alles besser machen.. weil? Es von Google ist? :D

Geht nicht um besser oder schlechter, sondern um die Frage, ob Apple das zulassen will. Ein Pebble-App gibt es, aber die sieht Apple vermutlich - zurecht - nicht als Konkurrenz. Las irgendwo, dass die Guidlines sogar verbieten, ein Konkurrenzprodukt im Namen der App zu benennen, also dürfte schon von daher bei iTunes kein "Android Wear" auftauchen.

Geht nicht um besser oder schlechter, sondern um die Frage, ob Apple das zulassen will. Ein Pebble-App gibt es, aber die sieht Apple vermutlich - zurecht - nicht als Konkurrenz. Las irgendwo, dass die Guidlines sogar verbieten, ein Konkurrenzprodukt im Namen der App zu benennen, also dürfte schon von daher bei iTunes kein "Android Wear" auftauchen.

Da würde mich dann aber mal - ernsthaft - interessieren, wie es Google Maps in den AppStore geschafft hat? Apple wird die Hardware nicht in seinen (Online-)Stores anbieten. Ein Verbot kann ich mir aber nicht vorstellen. Im Extremfall wird es GoogleWear genannt.

Bin gespannt, wobei mir das auch egal wäre. Ich denke die "Lager" sind da schon gut aufgeteilt. Allein vom Ökosystem her. Wenn ich eine Andriod-Uhr habe, dann auch eher wohl ein Andriod-Handy usw. bei Apple genauso.

Ich bin immernoch gespalten. So ein Ding macht sicher Spaß und wäre auch etwas neues für mich. Aber dann müsste ich erstmal einiges an unnötigem Kram verkaufen hier um mir etwas anderes, unnötiges zu kaufen :D ^^

Aber der große Wurf... bin skeptisch. Wenn man sich schon vor dem Launch überall fragt "warum eigentlich", dann eher nicht. Das gilt aber imho für ALLE SWatches. Da finde ich Apple noch am besten insgesamt.

Da würde mich dann aber mal - ernsthaft - interessieren, wie es Google Maps in den AppStore geschafft hat? Apple wird die Hardware nicht in seinen (Online-)Stores anbieten. Ein Verbot kann ich mir aber nicht vorstellen.

Maps war ja anfangs vorinstalliert und dann hat Apple die eigene App rausgebracht und Maps rausgeworfen. Dauerte ja einige Zeit, bis es zurückkam. Die Verflechtungen sind ja teilweise absurd - Google macht den meisten Werbeumsatz durch Zugriffe über Apple-Geräte, und Microsoft verdient mehr Geld durch Android-Lizenzen und -Patente als mit Windows Phone ...

Bestellt (Sport 38mm mit weißem Armband) - kommt Mitte Mai, bin gespannt. Probieren ob es passt und alltagstauglich ist, ansonsten wird es halt wieder verkauft.

Bestellt (Sport 38mm mit weißem Armband) - kommt Mitte Mai, bin gespannt. Probieren ob es passt und alltagstauglich ist, ansonsten wird es halt wieder verkauft.

:eek: Ich habe dein "Testen" weiter oben mit "im Laden ansehen" verwechselt. Du bist die wahre, die einzige Gadgethure. Bzw. die Mutter aller Gadgethuren sozusagen. :D ;)

38mm? Dir ist klar, dass dies die "Frauen-Version" ist? Ich finde schon 41mm bei Uhren zu klein, und was ich so von Dir gesehen hab.. bist ja ja nicht gerade eine kleine Gracie :D

Am Handgelenk schon :D (schon vorher nachgemessen, 16,5cm Umfang - ist an der Grenze, dezenter ist mir aber eh lieber).

Ja, aber die AWatch ist ja schon selbst dezent genug, und gerade das Handling... bestell schnell noch lieber die größere mit :D

Ich armer Kerl muss sowieso warten bis der Euro wieder einen vernünftigen Stand hat. :zahn:

Ich werde die Tage sicherlich mal beim Store am Jungfernstieg vorbeischauen und mir die beiden Größen, sowie die Sportarmbänder (was anderes kann ich mir nämlich auch nicht leisten) anschauen. Neugierig bin ich ja schon. Ein Kauf ist dieses Jahr jedoch absolut ausgeschlossen. Bin natürlich dennoch auf deinen Report gespannt. :)

btw. hätte/wenn/aber und so...dann die dunkle mit dem schwarzen Sportband. Vielleicht ein wenig langweilig, aber ich mag es eher unscheinbar, schlicht.

Hmm, man könnte sich fragen ob man nicht mit relativ wenig "Verlust" das Teil testen könnte, bei der momentanen Situation wird dann es sicher gut wieder los für "nur" 10% weniger oder so....

So ist es - wenn nicht sogar paar EUR mehr kriegst wg. Lieferverzögerung wenn es direkt nach 1 Woche verkaufst (ich gehe mal nicht davon aus, aber wenn es mir gar nicht liegt fliegt es direkt zur Bucht). Uhr im Laden anschauen ist imo recht witzlos.

Zurück
Oben