Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß nicht, wann Verge das letzte mal bei einem Apple-Produkt geraten hat, auf die erste Revision zu warten ... für deren Verhältnisse ist das sogar ein kritisches Review.
Vermutlich noch nie, da TheVerge laut Wikipedia erst im November 2011 gestartet ist. Da gab es bereits die erste Revision des iPad.
Optisch gefällt mir das Teil durchaus, preislich ist es aber ohne Frage vollkommen überzogen.
"This Apple Watch video will destroy any remaining desire you had to buy one"
Angeblich kommt jetzt "Android Wear for iPhone" sehr bald - bin gespannt, Apple es in den Store lässt.
"
Angeblich kommt jetzt "Android Wear for iPhone" sehr bald - bin gespannt, Apple es in den Store lässt.
Und das wird alles besser machen.. weil? Es von Google ist?![]()
Und das wird alles besser machen.. weil? Es von Google ist?![]()
Geht nicht um besser oder schlechter, sondern um die Frage, ob Apple das zulassen will. Ein Pebble-App gibt es, aber die sieht Apple vermutlich - zurecht - nicht als Konkurrenz. Las irgendwo, dass die Guidlines sogar verbieten, ein Konkurrenzprodukt im Namen der App zu benennen, also dürfte schon von daher bei iTunes kein "Android Wear" auftauchen.
Da würde mich dann aber mal - ernsthaft - interessieren, wie es Google Maps in den AppStore geschafft hat? Apple wird die Hardware nicht in seinen (Online-)Stores anbieten. Ein Verbot kann ich mir aber nicht vorstellen.