thething
Kackafurz Pipinase
Und das wird alles besser machen.. weil? Es von Google ist?![]()
Eher nicht - die Google Welt geht mir, bis auf die Suchmaschine, so gar nicht ab. Die Api Console

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Geht nicht um besser oder schlechter, sondern um die Frage, ob Apple das zulassen will. Ein Pebble-App gibt es, aber die sieht Apple vermutlich - zurecht - nicht als Konkurrenz. Las irgendwo, dass die Guidlines sogar verbieten, ein Konkurrenzprodukt im Namen der App zu benennen, also dürfte schon von daher bei iTunes kein "Android Wear" auftauchen.
^^ Da würde mich dann aber mal - ernsthaft - interessieren, wie es Google Maps in den AppStore geschafft hat? Apple wird die Hardware nicht in seinen (Online-)Stores anbieten. Ein Verbot kann ich mir aber nicht vorstellen.
Bestellt (Sport 38mm mit weißem Armband) - kommt Mitte Mai, bin gespannt. Probieren ob es passt und alltagstauglich ist, ansonsten wird es halt wieder verkauft.
Ich habe dein "Testen" weiter oben mit "im Laden ansehen" verwechselt. Du bist die wahre, die einzige Gadgethure. Bzw. die Mutter aller Gadgethuren sozusagen.

Eines der seltenen gehypten Gadgets, die ich mir dieses Mal nicht bei Erscheinen kaufen werde.