Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@pete: Sag bloß du muss für den Express sogar selber zahlen?
hm, muss mir langsam noch ein 5S besorgen. Hab keine Lust auf noch größere Dinger, die noch weniger Akkulaufzeit haben. Mein 4S hat jetzt auch schon bald 3 Jahre hinter sich und dürft vermutlich demnächst stärker abbauen (Akku usw.)
Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass die neuen iPhones noch teurer werden, bei 699 Euro für das kleinste Modell ist auch irgendwo ne Grenze.
Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass die neuen iPhones noch teurer werden, bei 699 Euro für das kleinste Modell ist auch irgendwo ne Grenze.
Habe auch noch ein 4S und stehe vor ähnlichen Überlegungen. Hätte lieber ein 4" Smartphone. Aber ich denke, dass es das 5S dann als Einstiegsmodell weiterhin geben wird.
Wie kommst du zu der Annahme, dass die Akku-Leistung der nächsten iPhone Generation schlechter sein soll? Sie soll wohl nur leicht besser sein, aber schlechter sicherlich nicht.