• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Apple iPhone

Ihr Schwänze. Ich bin weiterhin vollumfänglich zufrieden mit dem 5s. :love:

Bin froh von dem Android-Dreck weg zu sein. Um hier auch mal einen Gegenpol zu bilden.

Ich finde mein 5s fast schon zu groß. Gut, ich habe noch das Mini Retina. Aber irgendwie werden Smartphones für die Hosentasche immer ungemütlicher :/

Ich habe doch oben das 5S kritisiert,wegen seiner Grösse, wieso sollte ich ein noch grösseres toll finden?

Ich meine deine intention ist mir natürlich klar, ich könnte nun irgendwie was behaupten, dass du aus prinzip jedes google produkt abfeiern wirst usw..

Nur war dieser konkrete bezug doch irgendwie schräg, und der arme masi hat nichtmal richtig gelesen ;). Ich kritisiere ein iphone und du unterstellst mir, dass ich ja eh nie ein iphone kritisieren würde?

Ich bin nicht ausreichend besoffen gerade für so etwas.

jo, 4" sind perfekt. Das 5er wird mein erstes Handy sein, das ich ein Jahr benutze. Das gab es noch nie.

Das iPhone ist auch mein erstes Handy, das ich mit einer Halterung als Navi im Auto nutze (die Navigon App ist super), früher fand ich das immer extrem prollig.

Also wenn es beim 6S keine Option auf 4 Zoll gibt, dann muss ich mich entweder ernsthaft nach einer Alternative umsehen, oder die Größe "ertragen"... Letzteres kann ich mir momentan aber echt nicht wirklich vorstellen :( ...

Mal abwarten, nächste Vertragsverlängerung dauert noch 22 Monate ^^

oh Gott, die Größe wäre furchtbar.
Da für mich IOS alternativlos ist müsste ich die Kröte schlucken.

Ich hoffe weiter, dass es ein iphone mini geben wird :)) auf dem phone ist mir performance auch nicht sooo wichtig.

Ich würde eher auf ein nokia mit win mobile wechseln und der referenz-kamera, müsste dann halt mehr auf outlook setzen :/. Die zeit wird es zeigen ...

Ich hoffe weiter, dass es ein iphone mini geben wird :))

Apple wäre SEHR dämlich, wenn sie den Schwerpunkt auf ein großes Modell legen. 4" wird es noch lange geben. Vielleicht ist ein neues 5c-Modell mittelfristig ein echtes Einsteigermodell ...

Bin sowieso gespannt wie sich der Markt entwickelt. Was Smartphones angeht ist man da bald an einer Grenze angekommen, wo es größentechnisch nicht weiter nach oben geht.

kann ich eine von mir mit Numbers erstellte Tabelle auf dem Home Bildschirm ablegen? Ich möchte täglich mein Gewicht erfassen und schnellen Zugriff auf die Tabelle haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben