• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Apple iPhone

kann ich eine von mir mit Numbers erstellte Tabelle auf dem Home Bildschirm ablegen? Ich möchte täglich mein Gewicht erfassen und schnellen Zugriff auf die Tabelle haben.

Gibt doch genug Apps, die das können. Zugriff dann über die Cloud vom PC. Oder gleich ne Wifi-Waage kaufen ;)

Ich bin immer noch sehr zufrieden mit meinem iPhone. :znaika:

schade, dann muss ich den Umweg gehen und Numbers immer starten.
Eine App möchte ich nicht, habe einige angeschaut und keine passende gefunden.

Austauschprogramm: USB-Netzteile alter iPhones können überhitzen

Wer zwischen Oktober 2009 und September 2012 ein iPhone 3GS, 4 oder 4S gekauft hat, könnte im Besitz eines 5W-USB-Netzteils sein, dss „in seltenen Fällen“ überhitzen und ein Sicherheitsrisiko darstellen könnte. Deswegen hat Apple auf der Seite des Austauschprogramm betroffene Kunden ermutigt, Netzteile mit der Modellnummer A1300 möglichst schnell gegen Neue einzutauschen. Für diese speziellen Netzteile ist das Austauschprogramm kostenlos. Die Modellnummer ist zwischen den Klinken des schmalen iPhone-Netzteils aufgedruckt. Überarbeitete Netzteile besitzen die Modellnummer 1400.

Wer sein Netzteil austauschen möchte, kann dies entweder in einem Apple Store tun oder bei einem autorisierten Apple Service Provider. Um direkt ein neues Netzteil mitnehmen zu können, empfiehlt sich eine vorherige Terminvereinbarung. Ab dem 18. Juni nehmen auch Mobilfunkanbieter-Partner an Apples Austauschprogramm teil und können dann ebenfalls zum Umtausch aufgesucht werden. Das zum Netzteil zugehörige iPhone muss beim Umtausch vorgezeigt werden, da im Rahmen des Austauschprogramms die Seriennummer des gekauften iPhones überprüft wird. Wer wegen des beschriebenen Defekts bereits ein neues Netzteil gekauft hat, sollte den Apple Support kontaktieren, um eine Rückerstattung des Kaufpreises erhalten.

Quelle: mactechnews.de

Toll. Darf gerade mein iPhone kalt wiederherstellen, weil es in der berühmt berüchtigten Bootschleife hing. Letztes Backup ist 12 Tage alt. Was lernen wir daraus: häufiger backuppen. Und iOS hat hier und da immer wieder fette Macken.

Edit: geht auch nicht, ist wohl komplett schrott.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ein weit verbreiteter Fehler, such mal nach "apple recovery loop", wobei das oft mit JB zusammenhängt (nutze ich aber nicht). Meistens kann das durch die Wiederherstellung behoben werden, bei mir startet das Telefon danach aber gar nicht bzw. hängt im nächsten Loop. Hoffe Apple tauscht das zügig aus.

Wie ist denn das generell? Das Ding ist 4 Monate alt und ich habe ja nichts verändert oder mir zu Schulden kommen lassen. Wird ein iPhone in so einem Fall ausgetauscht oder versucht zu reparieren? Paar Tage ohne Telefon ist heutzutage... doof.

idr doch ups24h-service? Ruf bei Apple an asap:) Oder bei Deinem Provider. IdR bekommst doch ein neues und deines landet dann refurbished wieder im markt

Jetzt habe ich es gerade durch irgendwelche Tastenverrenkungen geschafft bis zur Wiederherstellung vom letzten Backup. Läuft also gerade durch, vielleicht habe ich nochmal Glück gehabt und es war wirklich was an der Software.

Shit. :( Kann leider keine konkrete Hilfe anbieten. Hatte nur den Fall, dass das 4s sich spontan auf Werkszustand resettet hatte, und dann musste ich das letzte Backup aufspielen, aber hatte nicht diesen Loop ...

Naja, ich schicke es ein. Selbst wenn ich es noch mal zum Leben erwecken kann, wäre das nicht ganz sauber. Ist halt schade, weil das den sehr guten Eindruck des Gerätes mehr als trübt.

Gestern Mittag reklamiert und extra den teuren Express Austausch genommen, weil ne Woche ohne Phone scheisse ist und was ist? Wird per Hermes verschickt und die haben es noch nicht mal abgeholt. Toller Premium Service.

hört sich nicht gut an, allein schon Hermes geht ja gar nicht.

Ich habe mit meinem 5er bisher Glück. Allerdings gibt es eine Umtauschaktion wg. des Startknopfes. Der macht wohl bei einigen Geräte Probleme. Ich habe die Seriennummer überprüft und es kam heraus das ich den Knopf kostenlos austauschen lassen kann.

Obwohl ich null Probleme habe überlege ich das Angebot anzunehmen. Wie zu lesen war wird oft das iPhone komplett getauscht. Ein frischer Akku wäre natürlich prima.

http://www.iphone-ticker.de/iphone-5-standby-taste-akku-kamera-reparatur-garantie-66569/

Zurück
Oben