• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Apple iPhone

Auf dem iPad hab ich iOS7. Gefällt mir auch ganz gut. Auf dem iPhone 4 hab ichs bloß aus Performancegründen nicht drauf.

Ist es modernen Akkus eigentlich egal wann sie geladen werden? Ich komme mit einer Akkuladung gut über einen Tag und hänge das Phone über Nacht ans Ladekabel. Meist ist der Akku dann so bei 30-40%, manchmal mehr, manchmal weniger.

Also ja, egal! Seit ca. Li-Io. Gut, so Hardcore-Akkutechnicker sagen sicher "Nein" und verweisen darauf, dass dann in 5 Jahren X und Y.. aber für the Rest of us.. Egal!

Ist es modernen Akkus eigentlich egal wann sie geladen werden? Ich komme mit einer Akkuladung gut über einen Tag und hänge das Phone über Nacht ans Ladekabel. Meist ist der Akku dann so bei 30-40%, manchmal mehr, manchmal weniger.

Mache ich so seit 2,5 Jahren. Akku ist immer noch sehr gut und ist abends je nach Benutzung immer noch bei 20-70%.

Also würde ich mir an deiner Stelle für die nächsten 2-3 Monate keine Gedanken machen. :zahn: :tongue: :naughty:

jepp, die Einen sagen so, die Anderen so. Mein 5er hält im Normalbetrieb auch einen ganzen Tag. Gehe ich mal in ein Café und surfe dort etwas länger muss ich aber nachladen. Eine Stunde im Netz lesen saugt richtig am Akku.

Seit einiger Zeit kann ich in die Erinnerungsapp nichts mehr hineinschreiben bzw. die App zeigt mir keine Erinnerungen mehr an.

Sieht so aus als wäre sie irgendwie im eimer.
Benutzt ihr die und könnt ihr mir vll. sagen woran das liegen kann?:confused:

meiner Freundin ist ihr S3 Mini kaputt gegangen. Nun suchen wir ein iPhone 5 für sie. Was meint Ihr wie teuer ein gut erhaltenes 5er maximal sein darf?

Zurück
Oben