• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Apple iPhone

Ja, aber da muss ich jede Mail manuell auswählen. Ich meinte, ob man da auch alle direkt markieren und löschen kann?

Gibt doch unten links eine "alle markieren" Funktion. Sonst hilft in der Tat wohl nur das Löschen des Accounts und neu anlegen. Bei POP werden dann ja nur alle neuen Mails geladen.

Siehe Aktienkurs der letzten 5 Jahre:

Wie gesagt - sie können mit dem Highend-Mobile-Markt noch auf Jahre fette Gewinne einfahren und stehen so gut wie nie zuvor da.

Ganz ohne Wertung oder Unkenrufe - ich bin nur gespannt, ob sie nicht von etwas überrollt werden, was wir jetzt noch nicht kommen sehen. Oder ob sie selbst die nächste Revolution anzetteln.

Ich hoffe und glaube an eine Revolution, denn das jährliche iPad, iPhone und iMac update wird immer mehr zur Modifikation statt zur Revolution.

Aber ich glaube, es gibt dieses Jahr ein iPhone Air mit UHD Screen und UHD Aufnahme wie auch 40MP Kamera oder so was in die Richtung. Wie soll man ein Telefon heute noch revolutionieren, oder gar einen mac noch viel besser machen? Aber Apple
ist immer für eine Überraschung gut und zaubert vielleicht etwas völlig neues aus dem Hut?!

Bin gespannt.

Habe es heute morgen aufgespielt. Musste anschließend die Fettschrift deaktivieren ;) Ansonsten kann ich noch nichts dazu sagen, außer, dass mir nicht negativ bisher aufgefallen ist.

Das musste ich auch. Auf meinem 4S hatte ich sie noch absichtlich an, auf dem 5S jedoch aus. Sonst sind die Buttons nicht mehr so grell und alles läuft auf 5S und Mini Retina so far. Später mal auf dem 4S und iPad3 testen ob es fluffiger läuft.

scrollen ist auf meinem 4S flüssiger als vorher. ist mir sofort bei der ebay app aufgefallen. das ganze system scheint flotter. beim tippen gibts auch kwine hakler mehr.

Zurück
Oben