Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frage ist in einem Gamer-Forum doch fehlplatziertReicht mir immer noch locker aus. Brauchst du denn wirklich mehr?
bei einem 64GB ipad hätte ich jetzt noch 9GB frei, das ist schon etwas mau 
Auf jeden Fall. Aber angeblich wollten sie es ja mit faceid, was soooo viel sicherer ist, beerdigen.??? Für mich ist Touchid die deutlich bessere Implementierung.
Aber das is doch so unsicher. Hat mein jetziges, ist super. Das davor hatte es auch im power KnopfNur, dass die Hipster "No Bezel"-Affen zufrieden sind. Man könnte auch genauso den Fingerabdruck-Scan irgendwann mal aufs Display legen...
lol Der @Jaro hat das mit dem AppStore echt nicht kapiert.Ist es also geil, dass MS und Nvidia für die Leute kein Streaming anbieten kann? Ernsthafte Frage.
, nur schreibt er halt im MS-Forum in der richtigen Filterblase
. Beides wäre in der Tat geil. Ich fand nur die Tatsache lustig, dass bei der Einführung von FaceID damit argumentiert wurde, dass TouchID nicht sicher genug sei. Wären sie doch ehrlich gewesen, dass das einfach nicht mehr ging ohne einen underscreen Scanner, der zu dem Zeitpunkt nicht ausgereift war, und mit der erhöhten Size/Screen Ratio. Die Lösung jetzt ist super für den Verbraucher, aber halt keine mega Neuerung.Ich finde Face ID super, weil es egal ist, wo mein scheiss Finger ist. BEIDES fände ich am besten, also parallel! Aktuell bei Masken z.B..
Android-Sachen an der Zukunft (also dem Streaming) teilhaben können und ich mit meiner Wucherware dumm durch die Wäsche gucke, obwohl es KEINEN rationalen Grund außer Raffgier gibt, dies nicht auch zu erlauben.
.Google ist alles andere als der Goodguy! Die find ich fast schlimmer. Weswegen ein Großteil der Sachen auch deinstalliert sindDenkst du denn, dass Google der Good-Guy ist

Beides wäre in der Tat geil. Ich fand nur die Tatsache lustig, dass bei der Einführung von FaceID damit argumentiert wurde, dass TouchID nicht sicher genug sei. Wären sie doch ehrlich gewesen, dass das einfach nicht mehr ging ohne einen underscreen Scanner, der zu dem Zeitpunkt nicht ausgereift war, und mit der erhöhten Size/Screen Ratio. Die Lösung jetzt ist super für den Verbraucher, aber halt keine mega Neuerung.
Ich hab auch gar nicht Apple gebasht! Die machen einfach alles richtig. In dem Fall war die Argumentation halt nur lächerlich.
Google ist alles andere als der Goodguy! Die find ich fast schlimmer. Weswegen ein Großteil der Sachen auch deinstalliert sind![]()
. Sonst wäre Apple die perfekteste Firma der Welt... Ich hab einfach mit den Jahren gelernt damit zu leben ^^ Aber mich betreffen die meisten Sachen auch nicht direkt. Ich glaube auch, dass sich die Leute auch einigen werden.
Die Apple-User haben sich halt Parallels draufgemacht! Ich denke, MS ist der Office-Markt einfach auch wichtiger als XBox, welches eh kaum Gewinne macht und nur noch die Verbindung zu den Schulhöfen halten soll.