• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Apple iPad

Bin gespannt wo und wie man das Pro platziert. Mehr Kamera, klar. Aber sonst?

Ich werde mir das neue Air holen. Nutze noch ein Mini 4 (inzwischen halb kaputt) und wollte eh ein neues iPad. Hatte früher ja auch die Airs.

Ich hoffe der Sound hört sich wirklich besser an und nicht nur einfach die beiden Speaker an anderer Position. Das wäre extrem cool mit besseren Audio :) Mal auf erste Tests warten... kommen eh vor Release.
 
Das neue Air sieht genauso aus wie mein Pro von Ende 2018. Finde den Sound richtig gut für ein Tablet. Weiß aber gerade nicht ob es 2 Lautsprecheröffnungen pro Seite gibt oder eine.
 
Jo. Für mich ist ein Tablet aber generell keine Daddel-Maschine (mehr). Man braucht ja eh WLAN und zu Hause kann ich auch am TV zocken. Einzige Games, die ich gerne am iPad spiele sind so Sachen wie Faster than Light und Darkest Dungeon.
 
Zurück
Oben