Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar isses gut, aber lohnt sich der Umstieg?
Bin gespannt wo und wie man das Pro platziert. Mehr Kamera, klar. Aber sonst?
??? Für mich ist Touchid die deutlich bessere Implementierung.haha, touchid is doch noch nicht tot, sondern wandert in den power knopf.
Die Frage ist in einem Gamer-Forum doch fehlplatziert bei einem 64GB ipad hätte ich jetzt noch 9GB frei, das ist schon etwas mauReicht mir immer noch locker aus. Brauchst du denn wirklich mehr?
Du kannst doch auch einfach die Games mit Geforce Now und XCloud aufs iPad streamen...Gut, ich spiele auf dem iPad nicht so viel. Das sind ja mittlerweile richtige Speicherfresser.
Auf jeden Fall. Aber angeblich wollten sie es ja mit faceid, was soooo viel sicherer ist, beerdigen.??? Für mich ist Touchid die deutlich bessere Implementierung.
Nur, dass die Hipster "No Bezel"-Affen zufrieden sind. Man könnte auch genauso den Fingerabdruck-Scan irgendwann mal aufs Display legen...Auf jeden Fall. Aber angeblich wollten sie es ja mit faceid, was soooo viel sicherer ist, beerdigen.
Aber das is doch so unsicher. Hat mein jetziges, ist super. Das davor hatte es auch im power KnopfNur, dass die Hipster "No Bezel"-Affen zufrieden sind. Man könnte auch genauso den Fingerabdruck-Scan irgendwann mal aufs Display legen...