Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na und? Besser als tausende der wall bricks rumliegen zu haben.Wenn der Kunde aber noch kein USBC-Netzteil hat kann er erst mal losrennen und sich eins besorgen.
Das Argument kommt immer wieder. Was soll es denn günstiger werden? Zwei Euro? Mehr kostet so ein Netzteil nicht. Und ggf wäre das iPad sonst eh 20 Euro teurer geworden, die so nicht stattfanden.Naja, dann mach es billiger. Klar ist es umwelttechnisch etwas besser. Aber das ist eine reine Rationalisierungsmaßnahme. Ich finds an sich schon in Ordnung, hab eh zu viele Ladegeräte. Aber dann verkauf mich nicht für dumm und erzähl mir, dass man das für die Umwelt macht.
Händler, Problem gelöst. Einfach einstecken wird sie es ja nicht können. Ist wie gesagt nix anderes als mit den Rädern. Da werden die Kunden auch drauf hingewiesen, dass es ohne Pedale is.in nen Laden
Macht man, er kann es ja dazu kaufen. Wie sonst soll optional aussehen? Ne zweite sku? Bestimmt nicht!Man sollte den Kunden lieber optional die Wahl lassen.
Die liegen doch fast nirgends bei und ja, wozu? Sind eh die falschengenerell nirgends mehr HDMI-Kabel,
Ein iPhone bekommt man nicht ohne Verkäufer. Da erwarte ich, dass die dann drauf hinweisen. Oder das gleich bundlen. Fertig.Verkäufer? Ernsthaft? In den Läden findest du eher nen Goldschatz als nen Verkäufer. Erst recht einen, der Ahnung hat.
Switch, TV, SONOS Arc, Sky-Receiver...Die liegen doch fast nirgends bei und ja, wozu? Sind eh die falschen
Wat? Wo? Hier gibt es ein vorführgerät und ansonsten muss man zum Verkäufer. Schon wegen DiebstahlschutzKlar kann ich die hier im Laden mitnehmen. Liegen doch ganz normal aus.
Zu kurz, falsche Farbe...Und wieso falsches?
Sicher? Ich hab meiner Frau in Luxemburg im Laden eins aus dem Regal geholt und bezahlt.Ein iPhone bekommt man nicht ohne Verkäufer.
Ok. Kurz lass ich gelten. Farbe? Wofür ist die bei nem HDMI-Kabel wichtig?Zu kurz, falsche Farbe...
Keine Chance in nem deutschen store von mm oder Saturn oder so. Viel zu kleine Packung mit viel Wert. Würde sogar so weit gehen und sagen, dass die dir das hier nicht mal aushändigen sondern du das an der Kasse erst kriegst und dslas da hin geschafft wird.Sicher? Ich hab meiner Frau in Luxemburg im Laden eins aus dem Regal geholt und bezahlt.
Is das für die Diskussion gerade relevant? War nur ein weiteres Attribut. Steifheit, kabelummantelung, Dicke, Flachkabel...Ok. Kurz lass ich gelten. Farbe? Wofür ist die bei nem HDMI-Kabel wichtig?
Richtig. Und imo ist ein Ladekabel und Netzteil nun mal essentiell, um das iPhone zu laden und dementsprechend auch zu nutzen.Ich finde alles was nicht essentiell ist, muss nicht beiliegen.