Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Gutschein von @Franky lässt immer noch auf sich warten. Ich muss gucken wo ich bleibe...Ihr seid alle so selbstlos.
Also bevor du es jetzt auch noch teuer entsorgen musst...Aber mal im ernst: Ich bleibe bei meinem Hate oben dran. Ich hab' eigentlich keine Ahnung, warum DAS Teil jetzt 1600 Euro kosten solle. Arbeiten damit ist ein Graus. Alles, was ich bisher getan habe, kann ich auch mit meinem 2019er iPad/Air machen. Wow. USB-C Anschluss ist da. Super....
Für das Geld dann definitiv lieber ein Macbook Air.
Ich würde so gerne. Ich finde alleine den Gedanken bescheuert, was da an Kohle "vergammelt".
Gott. Ist halt auch Luxus in unserer IT zu arbeiten. Bei uns laufen die Geräte durch. Im Endeffekt hast dann auch immer natürlichen "Überschuss". Durch die exklusive Partnerschaft mit Apple werden da halt pro Release Geräte im Millionenbereich abgenommen. Der SAPler darf nur alle 2 Jahre seine Geräte wechseln. Also ist da immer "auf Vorrat" da.Sitzt halt in der richtigen Position Gibt's hier so gar nicht (mehr... war vorher anders), ich musste letztens wg. einer dringend benötigten Softwarelizenz von 7,99 EUR / Monat ewig rumdiskutieren -.- (Webstorm, bin danach umgestiegen auf VSC )
Der SAPler darf nur alle 2 Jahre seine Geräte wechseln. Also ist da immer "auf Vorrat" da.
Wobei VSC für deine Bereiche vermutlich sogar besser is, weil die ganzen Hippster alle Plugins vorrangig dafür schreiben.einer dringend benötigten Softwarelizenz von 7,99 EUR / Monat ewig rumdiskutieren -.- (Webstorm, bin danach umgestiegen auf VSC )
Ich habe nen 2018er iPad, lohnt sich der Umstieg aufs 2020er Air?
nein!Klar isses gut, aber lohnt sich der Umstieg?