Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Ich dachte du nutzt dein Pad 99% für Medienkonsum? Dann reicht auch ein anderes? Oder willst du auch mit DP anfangen ernsthaft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Das Pro ist halt auch preislich für eine Wertschöpfungskette gedacht
. Ich würde ja nun auch nicht einen S4 Avant kaufen für „mal einkaufen“ - außer ich will, weil geil oder so. Aber das ist Dir ja auch selbst bewusst 
Beim Tablet gilt übrigens für mich das, was einige andere bei iPhones denken: nur Apple. Ich hatte mir ja ein Mediapad M5 von Huawei in der Black Week gekauft, weil ich neugierig auf Hardware und den Fortschritt bei Android-Tablets war, aber da fehlt mir doch einiges zur nahezu perfekten Bedienung eine iPads. Ganz zu schweigen von den Inhalten in den AppStores. Muss wohl auf das neue Pro sparen.

Aber alles andere wäre doch lame, macht ja das iPhone auch so, bzw. da reicht hochheben. Ist kein Laden bei dir in der Nähe? Würdest Du es nicht kaufen, wenn es anders wäre? 

Formfaktor ist nahezu perfekt beim 11er, wobei die rausstehende Kamera nicht schön ist. Kann vor mir aus komplett weg. USB-C ist praktisch, habe quasi kein Gerät mehr, welches nicht darüber geladen wird. Was aber irgendwie am meisten beeindruckt: die Power. Auch wenn man sie bisher nur ansatzweise nutzen kann (bin mal gespannt wie das volle Photoshop nächstes Jahr aussieht), ist es schon beeindruckend was Apple da in das schmale Gehäuse gepackt hat. Anscheinend schlägt das Teil in Benchmarks ja selbst die eigenen MacBooks (Pro).
. Es ist natürlich dennoch toll - wenn man überlegt, was möglich wäre mit Apple Quads oder Octas ...