• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Apple iPad

Scheinbar fehlt dem 2018er ipad der "Handschrift"-Button in der Tastatur. Das iPad Pro hat den... -.-

Ich suche für das 2018er Ipad eine (Software-) Tastatur, die oberhalb der Buchstaben auch eine Zahlenreihe anzeigt und die sich in der Mitte teilen lässt. Gibt es so was? Swiftkey kann das als Androidversion perfekt, bei iOs aber scheinbar nicht.

Tut auch erstaunlich gut, allerdings ist das mit 10,99 die Basis-App + 10,99 für Deutsch schon recht happig. Ist ja schließlich nur ein Helper.

Hey fellows,

Hab mir gestern ein altes ipad 3 zugelegt für den job. IOS 9.5.3

Ich komme einfach nicht in den app-store! Bekomme ausschliesslich die Info

“Verbindung mit iTunes Store nicht möglich“

Habe schon alles ausprobiert, auch einen neuen account. Nichts! Kann mir einer einen tipp geben?

Thx

Gestern das neue Modell vom iPad Pro in der Hand gehabt. Das ist schon richtig sexy und endlich mal ein deutlicher Schritt in der Modellpflege. Leider entwickelt sich der Preis immer mehr in die falsche Richtung :(

Beim Tablet gilt übrigens für mich das, was einige andere bei iPhones denken: nur Apple. Ich hatte mir ja ein Mediapad M5 von Huawei in der Black Week gekauft, weil ich neugierig auf Hardware und den Fortschritt bei Android-Tablets war, aber da fehlt mir doch einiges zur nahezu perfekten Bedienung eine iPads. Ganz zu schweigen von den Inhalten in den AppStores. Muss wohl auf das neue Pro sparen.

Zurück
Oben