Apple iPad

Hey fellows,

Hab mir gestern ein altes ipad 3 zugelegt für den job. IOS 9.5.3

Ich komme einfach nicht in den app-store! Bekomme ausschliesslich die Info

“Verbindung mit iTunes Store nicht möglich“

Habe schon alles ausprobiert, auch einen neuen account. Nichts! Kann mir einer einen tipp geben?

Thx

Gestern das neue Modell vom iPad Pro in der Hand gehabt. Das ist schon richtig sexy und endlich mal ein deutlicher Schritt in der Modellpflege. Leider entwickelt sich der Preis immer mehr in die falsche Richtung :(

Beim Tablet gilt übrigens für mich das, was einige andere bei iPhones denken: nur Apple. Ich hatte mir ja ein Mediapad M5 von Huawei in der Black Week gekauft, weil ich neugierig auf Hardware und den Fortschritt bei Android-Tablets war, aber da fehlt mir doch einiges zur nahezu perfekten Bedienung eine iPads. Ganz zu schweigen von den Inhalten in den AppStores. Muss wohl auf das neue Pro sparen.

Ich dachte du nutzt dein Pad 99% für Medienkonsum? Dann reicht auch ein anderes? Oder willst du auch mit DP anfangen ernsthaft?

Medien und Internet und Apps für Kids. Natürlich wäre ein Pro dafür Quatsch, aber es fühlt sich so gut an. Und der Bildschirm... :znaika:

DP wäre dann natürlich auch ne Option. Das geht auf dem Zenbook eher semi.

Dann darf man sich nicht beschweren ;). Das Pro ist halt auch preislich für eine Wertschöpfungskette gedacht ;). Ich würde ja nun auch nicht einen S4 Avant kaufen für „mal einkaufen“ - außer ich will, weil geil oder so. Aber das ist Dir ja auch selbst bewusst :D

Beim Tablet gilt übrigens für mich das, was einige andere bei iPhones denken: nur Apple. Ich hatte mir ja ein Mediapad M5 von Huawei in der Black Week gekauft, weil ich neugierig auf Hardware und den Fortschritt bei Android-Tablets war, aber da fehlt mir doch einiges zur nahezu perfekten Bedienung eine iPads. Ganz zu schweigen von den Inhalten in den AppStores. Muss wohl auf das neue Pro sparen.

Bei Tablets gibts bei mir auch nur iPads. :znaika:

k.A. :D Aber alles andere wäre doch lame, macht ja das iPhone auch so, bzw. da reicht hochheben. Ist kein Laden bei dir in der Nähe? Würdest Du es nicht kaufen, wenn es anders wäre? :D

Ja, evtl. Bei mir läuft ein Tablet auch mal Nachts mit Podcasts und da ist es ja noch gerade so machbar mal einen Homebutton zu drücken. Wenn ich da aber rumfummeln (no pun intended) muss oder das Ding anheben muss, ist das eher uncool. Aber Apple wird ja alle Anwendungsfälle bedacht haben :D

So, Nägel mit Köpfen gemacht, weil Konsumhure. Statt eines neuen Telefons bekomme ich das kleinste, neue Pro vom Provider. Passt.

Zurück
Oben