• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Apple iPad

Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen AppleCare+ und dem AppleCare Protection Plan? Den ersten gibt es nur noch bei Apple, den zweiten auch günstiger woanders. Hab das Gefühl manche Händler haben den einfach nur falsch gelistet.

Ich gehe davon aus, dass die gleichen Rahmenbedingungen auch für den AppleCare+ für das iPad gelten. Also ist dies, im Vergleich zu einer Versicherung, ja eher schon empfehlenswert, oder? Wie hast du das bei deinen Geräten?

Wundere mich nur, warum Apple nicht beide Produkte anbietet.

Mir ginge es primär erstmal um das neue iPad Pro 10.5. Werde mir am WE eines holen.

Glückwunsch!

APP habe ich für die beiden MBPs, sowie für die erste Watch geholt. Bei dem Rest reichen mir noch die normalen Versicherungen.

Habs heute auch angegrabbelt. Der Screen bzw. 120 Hz ist cool, aber kann es sein, dass das erst von den Apps unterstützt werden muss? Performance ist super, aber das ist die auf meinem 9.7 auch (noch). Hatte mir etwas mehr von der Maßen erwartet, der etwas größere Screen fällt IMO nicht so stark auf, weil die Displayränder nun auch nicht extrem kleiner geworden sind.

Anyway: wenn man sich jetzt eins kaufen will, dann das 10.5

Das iPad ist glaube ich das einzige Device, dem ich schon lange die Treue halte. Die perfekte Maschine für viele Gelegenheiten.

Habs heute auch angegrabbelt. Der Screen bzw. 120 Hz ist cool, aber kann es sein, dass das erst von den Apps unterstützt werden muss? Performance ist super, aber das ist die auf meinem 9.7 auch (noch). Hatte mir etwas mehr von der Maßen erwartet, der etwas größere Screen fällt IMO nicht so stark auf, weil die Displayränder nun auch nicht extrem kleiner geworden sind.

Anyway: wenn man sich jetzt eins kaufen will, dann das 10.5

Das iPad ist glaube ich das einzige Device, dem ich schon lange die Treue halte. Die perfekte Maschine für viele Gelegenheiten.

ja, bei Tablets werde ich nie zu Android wechseln. iPads sind einfach zu gut!

Der Appstore (was das iPad betrifft) ist ungefähr 400% besser als der Playstore. Beim Smartphone ist Android nahe dran (von mir aus auch besser, je nach Geschmack), aber beim Tablet ganz weit weg. IMO!

ja, beim Phone bleibe ich nach wie vor bei Android. Bei Tablets bin ich seit dem iPad 2 nicht mehr weg :) Weiß gar nicht wie viele iPads ich nun hatte ;)

Bin glaube ich auch beim iPad 2 eingestiegen. Dann hatte ich ein Mini, dann ein Air und jetzt ein Pro. Und zwischendurch parallel ein Android Tablet von Samsung. Nee, das war nix.

Hast du das in der normalen Haftpflicht oder eine für dein Device?

Ne normale Haftpflicht usw. So eine Büro-Haftpflicht usw. Ich meine, wenn es gestohlen wird etc. Gegen runterwerfen habe ich es halt nun nicht versichert. Was das APP angeht, so war man halt früher irgendwie "Privatpatient" bei Apple, darauf hoffe ich und deswegen habe ich das für die Arbeitsgeräte. Also schneller Austausch, besserer Support usw. Brauche ich für das Pad nicht wirklich, da es nicht das #1 Gerät ist.

Hm. Günstiger. Stifthalterung mit drin. Logitech fand ich früher immer Klasse. Überlege, ob ich da nicht zugreife!

Jazzendes keyboard case für den 12er. Das war so schwer wie das Pad. Am Ende war das Ensemble nicht viel dünner und leichter als ein 13 Zoll MBP.

Ich hab aktuell nur so ein reboon drum, das 10,5 soll ja eben den Vorteil haben, dass ein fullsize keyb dargestellt werden kann.

Wenn man sich mal wirklich auf das virtuelle KB einlässt, geht das erstaunlich gut.

Habe heute zugeschlagen und mir das 10.5 in Spacegrau gegönnt. Allerdings nur mit 64GB, da ich doch dank WiFi und Datenkarte primär in der Wolke arbeiten möchte. Ich habe nun auch die Original-Apple Tastatur genommen, welche nach einer kleinen Eingewöhnungsphase doch ganz cool ist.

Jedoch zwei Fragen:

- Wie bekomme ich es hin, dass die "Tastatur" als Standard-Erhöhung OHNE sichtbare Tastatur aufgestellt werden kann. Das Bild von der Apple-Website bekomme ich nicht rekonstruiert. Da würde ich die Tastatur in die falsche Richtung quetschen.

- Hat jemand einen Tipp für einen Rückseiten-Schutz, der TROTZDEM das anschließen der Tastatur ermöglicht? Kann ruhig das billigste vom billigsten sein, Hauptsache die Rückseite ist geschützt

Ah, jetzt hab ich es hinbekommen. Ist aber scheisse, da sehr unhandlich :D

Leider geht mit dem Keyboard etwas Flexibilität im Vergleich zum sonstigen Cover verloren.

Was die Rückseote angeht, so gibt es ja auch bei Apple Cases, die mit dem Keyboard gehen. Natürlichkeit, aber teuer.

Schau bei Amazon, da trudelt ja genug rum :).

Zurück
Oben