mcpete
Wohnzimmertisch
Im Saturn gerade rumgefingert. Geil! Hab das 9,7er - aber geil ists dennoch. Was soll man sonst sagen
Was ist denn deutlich besser? Merkt man was von den 120hz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Saturn gerade rumgefingert. Geil! Hab das 9,7er - aber geil ists dennoch. Was soll man sonst sagen
Habs heute auch angegrabbelt. Der Screen bzw. 120 Hz ist cool, aber kann es sein, dass das erst von den Apps unterstützt werden muss? Performance ist super, aber das ist die auf meinem 9.7 auch (noch). Hatte mir etwas mehr von der Maßen erwartet, der etwas größere Screen fällt IMO nicht so stark auf, weil die Displayränder nun auch nicht extrem kleiner geworden sind.
Anyway: wenn man sich jetzt eins kaufen will, dann das 10.5
Das iPad ist glaube ich das einzige Device, dem ich schon lange die Treue halte. Die perfekte Maschine für viele Gelegenheiten.
ja, bei Tablets werde ich nie zu Android wechseln. iPads sind einfach zu gut!
Der Appstore (was das iPad betrifft) ist ungefähr 400% besser als der Playstore. Beim Smartphone ist Android nahe dran (von mir aus auch besser, je nach Geschmack), aber beim Tablet ganz weit weg. IMO!
Hast du das in der normalen Haftpflicht oder eine für dein Device?