Apple iPad

Hat jemand Erfahrung damit gemacht, ein WiFi-Only iPad mit dem iPhone zu koppeln? Läuft das zuverlässig?

Gibt es bei iCloud-Drive auch die Möglichkeit, Dolumente lokal auf dem Pad zu sichern? (Zum Beispiel PDF)

iPhone als Hotspot ist zuverlässig, saugt halt am Akku ^^

Dokumente kannst über iClouddrive easy auf iPhone oder iPad importieren. Auf den Button teilen -> importieren zu "App deiner Wahl"

Hat schon jemand das neue iPad Pro 10.5 getestet? Scheint ja überall ausverkauft

Das hatte ich schon einmal, habe es dann gegen das 9,7er umgetauscht. Das Format und Gewicht "passen" einfach nicht. Genau wie bei meinem Surface, das liegt sein irgendwie einem Jahr um Schrank.

Zu groß zum mitnehmen, das Format ist für die Arbeit OK .. aber auch mit allen verfügbaren Tastaturen usw. nehme ich DANN wieder lieber mein MB Pro. ABER ich stehe bei Phones auch auf maximal iPhone SE-Größe ;) ...

Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen AppleCare+ und dem AppleCare Protection Plan? Den ersten gibt es nur noch bei Apple, den zweiten auch günstiger woanders. Hab das Gefühl manche Händler haben den einfach nur falsch gelistet.

Ich gehe davon aus, dass die gleichen Rahmenbedingungen auch für den AppleCare+ für das iPad gelten. Also ist dies, im Vergleich zu einer Versicherung, ja eher schon empfehlenswert, oder? Wie hast du das bei deinen Geräten?

Wundere mich nur, warum Apple nicht beide Produkte anbietet.

Mir ginge es primär erstmal um das neue iPad Pro 10.5. Werde mir am WE eines holen.

Glückwunsch!

APP habe ich für die beiden MBPs, sowie für die erste Watch geholt. Bei dem Rest reichen mir noch die normalen Versicherungen.

Habs heute auch angegrabbelt. Der Screen bzw. 120 Hz ist cool, aber kann es sein, dass das erst von den Apps unterstützt werden muss? Performance ist super, aber das ist die auf meinem 9.7 auch (noch). Hatte mir etwas mehr von der Maßen erwartet, der etwas größere Screen fällt IMO nicht so stark auf, weil die Displayränder nun auch nicht extrem kleiner geworden sind.

Anyway: wenn man sich jetzt eins kaufen will, dann das 10.5

Das iPad ist glaube ich das einzige Device, dem ich schon lange die Treue halte. Die perfekte Maschine für viele Gelegenheiten.

Habs heute auch angegrabbelt. Der Screen bzw. 120 Hz ist cool, aber kann es sein, dass das erst von den Apps unterstützt werden muss? Performance ist super, aber das ist die auf meinem 9.7 auch (noch). Hatte mir etwas mehr von der Maßen erwartet, der etwas größere Screen fällt IMO nicht so stark auf, weil die Displayränder nun auch nicht extrem kleiner geworden sind.

Anyway: wenn man sich jetzt eins kaufen will, dann das 10.5

Das iPad ist glaube ich das einzige Device, dem ich schon lange die Treue halte. Die perfekte Maschine für viele Gelegenheiten.

ja, bei Tablets werde ich nie zu Android wechseln. iPads sind einfach zu gut!

Der Appstore (was das iPad betrifft) ist ungefähr 400% besser als der Playstore. Beim Smartphone ist Android nahe dran (von mir aus auch besser, je nach Geschmack), aber beim Tablet ganz weit weg. IMO!

ja, beim Phone bleibe ich nach wie vor bei Android. Bei Tablets bin ich seit dem iPad 2 nicht mehr weg :) Weiß gar nicht wie viele iPads ich nun hatte ;)

Zurück
Oben