Apple iPad

Mein 12,7 verkaufe ich nun bei EBay. Ist einfach zu groß und schwer. Habe mir für 777 Brutto ein kleines Pro 128GB mit Cellular als Black Friday Aktion geschossen, allerdings in Roségold, das war der Deal ;).

Das 12er ist super als Notebook-Ersatz, und innernoch besser als das Surface-als-Tablet. Aber ich habe mein 13MBP, da will ich was kleines.

Mini wird wohl leider Discount bleiben :( da hätte ich gern mal neue Technik

Eigentlich nur, weil die "Oberklasse" Tablets aktuell ja mit WQHD ähnlicher Auflösung an den Start geht.
Und das 10er gibt es bis heute scheinbar nicht mit Android 6, das 8er hingegen schon.
Mediamarkt hat gerade das iPad Air 2 mit 32GB für 429€ im Angebot. Ist das ein Zeichen?

Mich stört daran einfach der Systemwechsel bzw. dann noch ein OS zu haben, was mit dem Rest nicht recht zusammen arbeiten will. Windows, Android, IOS, ...

Mediamarkt hat gerade das iPad Air 2 mit 32GB für 429€ im Angebot. Ist das ein Zeichen?

Habe das iPad Air 2 für meinen Vater geholt um sein altes iPad2 zu ersetzen. Jetzt ist er wieder rundum glücklich.
Aber du muss dann auch bereit sein dich anzupassen. Zwecks Verbindungen zwischen Windows, Android und iOS. :D

Ich hatte ja für 3 Wochen mal ein iPad, das leider unsagbar langsam war. Das ging eigentlich schon. Apps muss ich auch nicht neu kaufen, weil ich einerseits ohne recht wenige Apps gekauft habe und andererseits das, was ich nutzen will, ohnehin frei ist ;)

Gute Entscheidung.

Ich habe ein Pro (9.7) mit 32 GB, das ist permanent voll. Wenn finanziell machbar: nimm 128 GB, auch wenn man erst denkt, man braucht niemals soviel Platz. Manche Spiele gehen mittlerweile in den GB-Bereich.

Das 64er gibt es wirklich gar nicht mehr, oder? 128GB inkl. LTE wird dann aber schon wieder zu heftig, dann gibt es das halt als WiFi Only Pad.

Zurück
Oben