• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Apple iPad

Ich habe jetzt mehrfach bei Amazon geguckt und finde wirklich nichts. Es ist immer eine Einschränkung vorhanden.

Welches Apple Case meinst du denn, welches mit Rückseite geht? Bei Apple sehe ich so ein Case nicht.

Habe auch schon überlegt, ob ich mir ein Sleeve hole, wo ich das iPad quasi bei Nichtnutzung reinlege.

Die Tastatur finde ich im übrigen natürlich zu teuer, aber gut. Typische Apple-Qualität.

Scheiße.. Infinity Photo@iOS ist so gut.. und das iPad... gerade das 10,5 mit 512 MB geleast .. das 9,7 geht zur Bucht :D

Scheiße.. Infinity Photo@iOS ist so gut.. und das iPad... gerade das 10,5 mit 512 MB geleast .. das 9,7 geht zur Bucht :D

Ist denn das Neue merkbar besser bei sowas wie Affinity? Profitiert das neue Display?

Ich finde Affinity am Desktop klasse, aber mir fehlt irgendwie der passende Workflow um sowas auch am Tablet zu nutzen.

Hmm, imho hat man den selben Workflow. Ich mache wenig "komplett". Als ich einmal krank war, habe ich ein paar Promo-Animationen nur auf dem iPad gemacht :D mit mehreren Apps usw. War etwas fummeliger, aber ging. Aber zum Knockout, oder RAW- oder Retusche usw. kann man es verwenden. Oder um über Adobe CC Stocks zu sammeln, oder um Logos zu skizzieren, vektorisieren.

Layouts vorbereiten und Marketing-Stories entwerfen mit Comp CC, dann rüber zu Indesign oder MUSE ... also aufteilen in kleinere Tasks. Was Video und Foto angeht, und Zeichnen, kann man aber alles bis zum fertigen mit dem Pad machen, Text natürlich sowieso.

So High-End Layout (Print und Web) ist eben schwierig, natürlich auch allein schon wegen dem Canvas.

Meins wird heute erst kommen. Irgendwo habe ich mal Vergleiche gelesen vom 9.7er zum 10,5er.. Rendering war schon teilweise (je nach Aufgabe) erheblich. Für mich ist es einfach ein tolles Gesamtpaket an allen Fronten in der richtigen Größe.

Und mit iOS11 wirds auch noch einmal richtig besser.

Oh, hab nur 5 Euro schnell gesehen?

Zum ipad@Pete: ja. In allen Belangen merklich geiler das Teil! Auch die Stylus-Performance ist nun ideal.

Jo. War auch schon am bestellen. Im letzten Step die Umrechnung auf 25 € Versand + halt Kosten für das Case.

btw. das 10.5er ist Apples bisherige iPad-Meisterleistung. Unglaubliche Performance. Und ich bin richtig spitz auf iOS 11 :sabber:

Zurück
Oben