Konsole/PC Anthem

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Hab mir bei Amazon son Ding für 25/28 Euro geschossen. Will ich aber gar nicht weiter empfehlen so richtig. Ist halt „okaaaay“.

Aber ich habe hier einen Haufen KH und HS. Nur weil irgendwie bei der Box allles doppelt kompliziert ist, wollte ich nicht schon wieder nen Hunni hinlegen.

Warum gehen keine USB HS? BT?

Mal von dem Preis abgesehen, bin ich damit seit Jahren zufrieden. Ist Wireless. Surround-Sound. Und Akku ist auch anständig. Betreibe das an PC/PS4 und XBX (habe es betrieben).

Alles gut. Ich hab halt nur so knapp 2.000 Euro in KH rumliegen, es sträubt sich einfach innerlich bei mir ... Hätt gern einfach nur ein Micro und würde meine bestehenden nutzen wollen :(

Vorweg: Ich habe null Ahnung von solchen Spielen und werde mich vermutlich auch nie so richtig reinfuchsen. Hab das Spiel als Beigabe zur Grafikkarte bekommen.
Was ich allerdings sehe - von der Tatsache mal abgesehen, dass es das einzige Spiel bisher ist, was CPU & GPU ans Limit bringt bei trotzdem stabilen 60pfs - ist schlicht wahnsinnig gut.
Klar, Story ist sehr generisch und fesselt weniger vor den Bildschirm. Aber die Welt ist einfach nur wunderhübsch und das Agieren im Team, um Horden von Mobs den Garaus zu machen, macht saumäßig Spaß. Mag mir gar nicht ausmalen, wie es wäre, wirklich als Team zu agieren und nicht nur planlos umherzulaufen.
Hätte ich mir Spielzeit, würde ich mich da glatt einarbeiten wollen.

Ich denke, dein Eindruck kommt auch davon: "Vorweg: Ich habe null Ahnung von solchen Spielen" ;)

Im Ernst: "Die Probleme" betreffen eher die Hardcore-Spieler und Leutz, die aufs Endgame rushen. Alle anderen werden sicherlich Spaß haben auf dem Weg dahin und mit 20 oder 30 Stunden und keinerlei GAAS-Attitüden einfach nur die Welt genießen.

Ich würde es auch, aber grad zu viele Loot-Shooter da ;) Und ich will bei Destiny mal neu auf der Xbox ein paar Chars auf 20-30 bringen und dann Division usw.

Zurück
Oben