• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Anthem

thething

Kackafurz Pipinase
Guck mal, ob ggf. ein Update nicht installiert ist, alternativ: Probier mal Reparatur. Hatte das Problem ebenfalls, lag an einem fehlenden Update.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Der Patch macht wieder einiges besser, z.B. kann man jetzt direkt zur Missionsübersicht springen. Technisch hatte ich gestern auch keine Probleme, lief rund und stabil. Titans wurden auch spürbar runtergesetzt, sind jetzt fast schon zu einfach im Team. Apropos Team: mittlerweile spiele ich nur noch public mit Randoms und das funzt hervorragend, ganz ohne Kommunikation :D Keine allzu große Spackenquote bei Anthem anscheinend.
 

Turbo

nicht kompatibel
Titans wurden auch spürbar runtergesetzt, sind jetzt fast schon zu einfach im Team
wenn man einen einigermaßen guten Javelin hat sind die Titanen auf GM1 im freien Spiel eigentlich (fast) mit einer Ulti down. Finde die jetzt viel zu leicht.
Mir hätte es gereicht wenn sie die Feuerringe etwas entschärft hätten und dann noch den Loot verbessert. Aber so sind sie jetzt eigentlich unbrauchbar im Spiel finde ich
 

Jaro

Doctor Hobel
So.. Mona und ich sind wohl ab heute Abend auch mal dabei. Natürlich wieder so spät, dass alle anderen schon im Endgame sind :D
 

thething

Kackafurz Pipinase
Äh dito mit 22 Uhr :D (hat auch was mit dem Intervallfasten zu tun, ab 20 Uhr ist nichts mehr mit Fresserei und nur noch Wasser / Tee :D)

Ich zock atm meistens morgens so gg. 9-10 Uhr und selten länger als ne Mission -.-
 

Jaro

Doctor Hobel
LOL .. ich hab ja auch ne Zeit lang Intervallfasten gemacht, bzw. mache es jetzt auch im Wechsel...

Hatte aber absolut so GAR keine Probleme ab 21 Uhr bis ca. 13/14 Uhr nichts mehr zu essen oder halt nur morgens Kaffee und Abends mal ein Bier oder so. Switche aber ab und an. Meistens gibts dann halt nur bis 18 Uhr essen, dafür Frühstück usw.

Ne 9-10 morgens geht bei mir gar nicht, bin da voll in der Arbeit ...
 

thething

Kackafurz Pipinase
Probleme hab ich da eigentlich auch überhaupt keine, aber ist halt ne Umstellung. Insgesamt aber gutes Körpergefühl und jetzt in ca. 4 Wochen 5kg runter. Passt :)
 

Jaro

Doctor Hobel
Ja – ich sachs mal so: "Wiegt man jenseits des 25ers" fallen die Pfunde irgendwie schneller :D
 

Jaro

Doctor Hobel
Gestern noch reingeschaut ... aber so gar nicht den Mood gehabt ewig vollgesabbelt zu werden mit dem "packenden" Intro – Alter! Ich bin 40 und hab das alles schon tausend mal gesehen! So Gameplay macht Spaß und Grafik ist gut.
 

Jaro

Doctor Hobel
Ich finde das immer so blöd.. neues Spiel, man zockt schon seit 25 Jahren Games.. will raus und ballern .. jeder Scheiß wird erklärt.... aber dann nicht mal so, dass man seine Loadouts gut kennt, nur so UI wird erklärt und die langweilige, generische Welt .. kann man alles "on the fly" machen in den Missionen...

Sollte so einen "Ich bin 14 und kenne nur Youporn und Fortnite"- und "Come Get Some"-Button geben!
 
Oben