• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Anthem

Müssen wir echt mal machen, auf welcher Plattform? Ich hab mir ja nen PC Key noch gezogen und spiel dort hauptsächlich, hab aber auch noch die Box Version rumliegen, die wird aber demnächst mal vertickert ^^
 
Hab mir bei Amazon son Ding für 25/28 Euro geschossen. Will ich aber gar nicht weiter empfehlen so richtig. Ist halt „okaaaay“.

Aber ich habe hier einen Haufen KH und HS. Nur weil irgendwie bei der Box allles doppelt kompliziert ist, wollte ich nicht schon wieder nen Hunni hinlegen.

Warum gehen keine USB HS? BT?
 
Mal von dem Preis abgesehen, bin ich damit seit Jahren zufrieden. Ist Wireless. Surround-Sound. Und Akku ist auch anständig. Betreibe das an PC/PS4 und XBX (habe es betrieben).

Alles gut. Ich hab halt nur so knapp 2.000 Euro in KH rumliegen, es sträubt sich einfach innerlich bei mir ... Hätt gern einfach nur ein Micro und würde meine bestehenden nutzen wollen :(
 
Zurück
Oben