1. Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
    Information ausblenden
  2. Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
    Information ausblenden

Konsole/PC Anthem

Dieses Thema im Forum "Videospiele" wurde erstellt von Enrico Pallazzo, 12 Juni 2017.

Anthem online bestellen
  1. thething

    thething Kackafurz Pipinase

    Registriert seit:
    13 Dezember 2001
    Beiträge:
    16.637
    Dito und ich bin eigentlich ein Storyspieler, aber die ist einfach nur generisch und öde mit 08/15 Charakteren. Dafür ist die Spielwelt an sich grandios, hoffentlich kommt da noch was...
     
  2. mcpete

    mcpete Karton Karton

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    91.159
    Lass mal Coop spielen, wenn wir das zeitlich hinbekommen.
     
  3. thething

    thething Kackafurz Pipinase

    Registriert seit:
    13 Dezember 2001
    Beiträge:
    16.637
    Müssen wir echt mal machen, auf welcher Plattform? Ich hab mir ja nen PC Key noch gezogen und spiel dort hauptsächlich, hab aber auch noch die Box Version rumliegen, die wird aber demnächst mal vertickert ^^
     
  4. Jaro

    Jaro Doctor Hobel

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    23.264
    Aye! Wenn wir mal nachkommen ^^ hier geht nur XBX
     
  5. mcpete

    mcpete Karton Karton

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    91.159
    XBX natürlich.
     
  6. thething

    thething Kackafurz Pipinase

    Registriert seit:
    13 Dezember 2001
    Beiträge:
    16.637
    Jut, habs vorhin auch auf der Box noch mal eingeschmissen, da aber zarte Lvl. 5 :D
     
  7. Thr4wn

    Thr4wn Verwirrt

    Registriert seit:
    18 Oktober 2001
    Beiträge:
    5.845
    Ich wäre auf dem PC unterwegs - allerdings nach knapp 100h gibt es so langsam Ermüdungserscheinungen :zahn:
     
  8. Jaro

    Jaro Doctor Hobel

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    23.264
    Dann sehen wir uns heute Abend? :D Hast ein Headset?
     
  9. thething

    thething Kackafurz Pipinase

    Registriert seit:
    13 Dezember 2001
    Beiträge:
    16.637
    Ne, nix heute Abend leider, bin ich unterwegs -.-
     
  10. mcpete

    mcpete Karton Karton

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    91.159
    Hab auch kein Headset. Empfehlung für Gelegenheitsnutzer?
     
  11. Jaro

    Jaro Doctor Hobel

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    23.264
    Hab mir bei Amazon son Ding für 25/28 Euro geschossen. Will ich aber gar nicht weiter empfehlen so richtig. Ist halt „okaaaay“.

    Aber ich habe hier einen Haufen KH und HS. Nur weil irgendwie bei der Box allles doppelt kompliziert ist, wollte ich nicht schon wieder nen Hunni hinlegen.

    Warum gehen keine USB HS? BT?
     
  12. Inkvine

    Inkvine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21 Juli 2002
    Beiträge:
    7.877
  13. Jaro

    Jaro Doctor Hobel

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    23.264
    Ey. Du bist ja auch Progamer und zockst immer mit Ninja und seinen Freunden :D
     
    thething und Inkvine gefällt das.
  14. mcpete

    mcpete Karton Karton

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    91.159
    Etwas zu teuer. Etwas!
     
    thething gefällt das.
  15. Inkvine

    Inkvine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21 Juli 2002
    Beiträge:
    7.877
    Mal von dem Preis abgesehen, bin ich damit seit Jahren zufrieden. Ist Wireless. Surround-Sound. Und Akku ist auch anständig. Betreibe das an PC/PS4 und XBX (habe es betrieben).
     
  16. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    24.632
    Kannst doch deine Sony Kopfhörer nehmen
     
    Inkvine gefällt das.
  17. Inkvine

    Inkvine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21 Juli 2002
    Beiträge:
    7.877
    Stimmt so nicht. Mein Beats-Kopfhörer verweigert den Gebrauch von Mikro und Ton gleichzeitig aufgrund der Bandbreite. Zumindest in Windows.
     
  18. Jaro

    Jaro Doctor Hobel

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    23.264
    Alles gut. Ich hab halt nur so knapp 2.000 Euro in KH rumliegen, es sträubt sich einfach innerlich bei mir ... Hätt gern einfach nur ein Micro und würde meine bestehenden nutzen wollen :(
     
  19. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    24.632
  20. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    24.632
    geht bei den Sonys
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden