• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Anthem

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Heute gabs ein Update, angeblich 3GB - ich hab noch 40 GB auf der SSD frei, nichtmal 1GB hat er runtergeladen als er gesagt hat Speicher reicht nicht -_-

Noch besser, ich habs über Origin auf die normale Platte verschoben, Download für den Patch gestartet, lädt er das ganze Spiel wieder runter.... so schlecht...

Wie spielt ihr eigentlich? Erstmal einen Javelin möglichst hochziehen oder wechselt ihr auch? Ich kümmere mich nur um einen, der erste gefällt mir am besten. Hab aber auch noch nicht alle.

Ich hab zwischendrin immer mal wieder gewechselt, seit ich Stufe 30 bin bleibe ich jetzt aber erstmal bei einem und rüste den aus.
Ins Freeplay gehe ich ab und an mal mit nem anderen, aber man hat trotzdem immer ein bisschen Bedenken, dass vielleicht was gutes für den "Main" Javelin droppen könnte.

Spiele aktuell also fast nur meinen Ranger. Hatte bei den Drops auch etwas Glück und bin auf Gegenstandsstufe 461. Heute ist auch mein erstes Legendäres Item gedropt. War sogar brauchbar, wenn auch nicht optimal.

Hauptsaechlich Storm. Hab fuer den gestern das letzte fehlende Teil bekomme, PL 486 und nu gehts an den naechsten :)

Mein Ranger ist jetzt bei 490 oder 491, nicht ganz sicher.
Hab gestern Abend mal auf den Interceptor gewechselt, der ist auch ganz witzig.

Spiele alles auf Grandmaster 1 (ich glaube höher zu gehen lohnt sich aktuell nicht), da gibt es für die Strongholds und die legendären Aufträge (Lila Icon) ein garantiertes meisterhaftes Item (eine Stufe vor Legendär und nur minimal schwächer).

Bin entweder Solo oder mit meinem Bruder unterwegs.

Spiele auch meist Solo und hänge gerade an einer Hauptquest. Da ist der Boss alleine IMO kaum machbar auf normal, muss mir mal Hilfe holen. Bin auch erst Level 12 mit dem Ranger und zwischen grün und blau.

Was für ein Boss? Ein Titan?
Mein Bruder und ich haben die Hauptquest komplett nur zu zweit gespielt und fanden es eigentlich nie schwer. Wir haben auch einmal testweise den Schwierigkeitsgrad hoch gestellt, aber dann hat alles nur länger gedauert und wir wollten auch ins Endgame kommen.

Ich finde Titanen mittlerweile ziemlich einfach (bis auf den in der Stronghold), Solo werde ich sogut wie gar nicht mehr getroffen. Nur halten die so soviel aus das der kann einfach ermüdend lange dauert.

In Gruppe ist man dafür nicht immer das einzige Ziel und kann auch mal etwas regenerieren.
Das Problem ist nur, wenn man sich Randoms in die Mission holt kommen die wahrscheinlich durch den Schnelleinstieg und wollen nur schnell durch den Auftrag durch, d.h. irgendwo mal Pause machen um zu Erkunden ist da eher nicht drin weil man ständig nachteleportiert wird.

Ja, ein Titan plus permanentes Spamming dieser Eis- und Feuer-Viecher, die in deiner Nähe explodieren.

Ja, das Spiel wurde einfach zu früh released - da sind Sachen drin wo man sich denkt - wie kann man das beim Testspielen nicht bemerkt haben?

Das Problem mit der Waffe ist vermutlich die seltsame Skalierung, weil man ja als max. Level Char auch mit Stufe 1 Chars zusammen spielen kann.

Aber das Gameplay und die Item Jagd motivieren mich aktuell noch (laut Origin aktuell 67 Spielzeit)

Hatte heute auch nen guten Abend mit fähigen Random Squads. Skaliert das Spiel eigentlich gar nicht, wenn man alleine, zu 2., 3. oder 4. spielt? Gefühlt konnten wir zu viert ohne Probleme überall durchhetzen, wo ich alleine null Komma null Chance hatte.

Mir macht’s auch Spaß, bin aber vielleicht bei 20 Stunden.

Nach knapp 100 sehr. sehr unterhaltsamen Stunden, haben mich jetzt auch die technischen Probleme von Anthem erwischt. Mit voller Breitseite .. Spiel starten -> Mission anfangen -> 5 Sekunden in der Mission -> Spiel resettet sich -> Spiel startet -> Mission anfangen - > 5 Sekunden in der Mission -> Spiel resettet sich .... So gehts seit Mittwoch Abend. Schnauze voll. Ich warte auf den naechsten Patch. Mit dem es eh nicht getan sein wird, wenn ich mir den (leider erbaermlichen, technischen) Zustand von Anthem im Moment anschaue. Es ist echt so traurig. Der Kern des Spiels ist fantastischt. Aber am ganzen Drumrum merkt man dass das Spiel gerusht wurde. :(

Egal. Ab kommender Woche wird eh erstmal das virtuelle DC durchsiebt :D

Zurück
Oben