• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Anthem

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Kommt drauf an wie schnell das Angebot wechselt. Beim Gamepass wird gefühlt ja nur langsam ausgetauscht und die MS Exklusivspiele bleibe ja afaik für immer, da geht das schon in Ordnung. Bei mir hat es sich schon alleine für Sea of Thieves und Horizon 4 gelohnt, die hätte ich mir sicher beide gekauft, stattdessen habe ich halt zwei Jahre Gamepass. Ohne diesen Deal mit den Exklusivspielen hätte ich aber sicher keinen Gamepass.

Ich bin aber auch kein Sammler und gebe durchgezocktes bzw. uninteressantes oft auch zügig beim GameStop wieder ab (9,99er Aktion).

Bei EA rotiert nix raus. Ich bin Sammler, aber hier reicht mir der Netflix Effekt. 100 euro im Jahr und alles von denen plus noch mehr ist fair. Mich hat Darksiders überredet haha

Wie jetzt? Als würde man in 2 Jahren noch anthem zocken :D das ist eins der dafür prädistinierten Spiele für sowas. Genau wie auch FIFA und co.

Wenn Anthem wie Destiny wird, dann besteht die Chance es auch in 2 Jahren noch zu spielen ;) Bei FIFA gebe ich dir recht. Aber diese Spiele kommen ja auch erst in die Vault, wenn sie eh schon mehrfach verramscht wurden.

Wird jetzt ein bissl OT aber umfasst EA Access alle EA Spiele, also auch die Sportgames ab Day1 für 100€? Das würde sich für mich rechnen. :hmm:

EA Origin Access Premier (oder so) bietet das. Gibt es aber nur für PC. Kostet 14,99 im Monat bzw. 100 im Jahr.

Also bei mir ist die Download Rate unterirdisch (danke Vodafone, bei 200Mbit kommen vielleicht 15 an...) - immerhin durfte ich ab 43% das Spiel starten weil es angeblich spielbar war. Nach dem 15min Tutorial kommt dann die Meldung, es geht erst weiter wenn der Download fertig ist, also noch 3h warten, yay :zahn:

Mein Bruder hat es in Rekordzeit komplett geladen (liegt also nicht an den Origin Servern), crasht dafür noch vorm Intro wieder ausm Spiel raus und ist die ganze Zeit nur am Versuchen mal weiter als der Intro Ladebildschirm zu kommen.

Läuft :rofl:

So langsam fängt es an Spaß zu machen und dann sind die 10 Stunden rum... Das Jetpack ist doch ein großer Spaßfaktor, hätte ich erst gar kein Gefühl dafür.

Bisher unspielbar bei mir - ich hab genau eine Mission ohne Crash mit meinem Bruder zusammen spielen können.

Seit seinem Problem am Anfang hat er dafür jetzt gar keine Probleme mehr. Ich hab einfach Random Disconnects ohne Ende und lande jedes mal wieder beim Intro, manchmal sogar im Endlos Loop.

Die Mission die wir spielen konnten war zu zweit dafür echt lustig. Ich dachte ja die Testberichte übertreiben was die technischen Probleme angeht, aber was ich hier grade erlebe ist schon übel. Sowas zu Releasen wäre mir schon peinlich. Hoffe das sind vielleicht nur überlastete Server und das wird besser...

Ich hatte einen Absturz auf der One in den 10 Stunden. Ladezeiten sind allerdings scheisse, da ist aber Destiny zB auch nicht viel besser.

Ich hab das Spiel jetzt mal auf die SSD umgezogen und aktualisiere noch die Grafikkarten Treiber...hoffe das hilft :|

Aber ich hab auf reddit auch von Leuten gelesen bei denen es Pausenlos auf der Konsole crasht...

Ich glaub ich hab eine Lösung gefunden...in ner Debug Datei von Origin hab ich irgendwas von fehlenden Pfaden zu Ressourcen gefunden, Anthem selbst hat immer gesagt es kann Piloten Daten nicht laden -> Origin und Spiel auf Englisch gestellt - Testrunde nach der Umstellung lief ohne Probleme...
Kann natürlich auch Zufall sein, aber werde das morgen nochmal auf Deutsch testen

Hier gab es gestern auch nur Crashes auf der One, bin nicht mal aus dem Hub rausgekommen bzw. lies sich dann überhaupt nicht mehr verbinden.

Zumindest auf der One gab es gestern wohl ne Serverwartung (oder Aehnliches). Kurz nachdem die "Shutdown in 2h" Warnung kam, hatte ich auch 2 Discos. Vorhin lief es wieder problemlos.

Technische Probleme, wie Crashes, Framerate Drops etc. auf der One X (ohne 4k) ansonsten ueberhaupt kein Thema. Laeuft prima ... und macht richtig Laune.

@EA Access: FIFA & Co. kommwn ca. ein halbes Jahr nach Release in die Vault. Mmn lohnen sich die 25 Euro/Jahr alleine schon deswegen. Speziell wenn EA, wie diese Saison meint mir 60 Eier aus den Rippen leiern zu koennen, ohne auch nur eine Aenderung/Verbesserung an den Pro Clubs fuer noetig zu halten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben