• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Anthem

Wieso? Die Kampagne ist doch ok, nicht zu kurz, gutes Gameplay, angenehmer Schwierigkeitsgrad, Loot und die Möglichkeit auch im Endgame und im MP spielen zu können. Passt doch.
 
Hab mir das Gamestar Video angeschaut - ja, scheint kein Hit zu sein. Aber dann denke ich zurück an die Public Demo und wie viel Spaß vor allem der Kampf gemacht hat, wie flüssig und toll das alles inszeniert war...mal sehen wie es am Wochenende aussieht :zahn:

Die Story interessiert mich eigentlich gar nicht - ich werde sie zwar nicht skippen, aber das war für mich nie der entscheidende Faktor.
Vollkommen in Ordnung. Aber das Game wegen der SP-Komponente zu kaufen, ist bissl sinnlos.
 
Aber mal ehrlich: was spricht jetzt für Anthem, wenn man Destiny 2 komplett für ein paar Euro bekommt oder Division 2 vor der Tür steht?
 
Ich werde wohl wirklich Destiny 2 wieder rauskramen und mir Forsaken für 20 holen. Anthem hat mich quasi angefixt wieder Destiny zu spielen. Und Activision hat das passend diese Woche in die Sales gepackt. :D
 
Destiny 2 hab ich ja. Und Anthem sicher auch irgendwann, aber erst in ein paar Monaten. Division 2 macht das Rennen in dem Fall.
 
Aber mal ehrlich: was spricht jetzt für Anthem, wenn man Destiny 2 komplett für ein paar Euro bekommt oder Division 2 vor der Tür steht?

Zu Division kann ich nix sagen, Destiny 2 mit Forsaken hab ich, da ist allerdings irgendwie Luft raus - hab viel mehr Bock auf Anthem und als Iron Man (Ranger!) alles platt zu machen :zahn:
 
Ja, das Jetpack bockt und ich finde, dass sie es ganz gut geschafft haben die einzelnen Abschnitte wiedererkennbar zu machen. Aber unterm Strich ist das wohl echt nur ein Destiny in nicht ganz so gut. Es bringt wenig eigene Ideen mit, vieles ist irgendwie abgeguckt. Und ganz ehrlich: es macht viel mehr Spaß gegen die Schar in Destiny zu kämpfen als gegen die Skar in Anthem. Das Loot-System hat bei Anthem gute Ansätze, aber sie verkacken es schon bei der Präsentation. Ich mach ne lange Mission und bekomme dann am Ende völlig lieblos mein Loot präsentiert? Nee Leute, das geht besser.
 
Ich wage vehement zu widersprechen :znaika:

Dass der Loot erst am Ende einer Mission sichtbar wird, ist einfach nur mitgedacht. Ich denke mit Grausen an WoW oder auch TD1, bei denen man waehrend einer Mission erstmal nen Kaffee aufsetzen gehen konnte, waehrend Pw0nhUnt0r seine neue Uzi en Detail begutachten musste. Nur um 3 Minuten spaeter diese Uzi einem tiefergehenden Vergleich mit der gerade gedroppten Shotgun zu unterziehen. Nervtoetend.
 
Wie ist das eigentlich aktuell...

Unser Azubi der das spielt hat erzählt, er hat das gar nicht gekauft, sondern hat nur irgendwas bei Origin abonniert, wodurch er diesen Monat das Spiel spielen kann.
Das heißt aber dass das vermutlich viele aktuell so machen und Anthem vielleicht nur deswegen aktiv gespielt wird? Und nach diesem Monat vielleicht ein Großteil der Spieler verschwindet?

Oder hab ich das nur irgendwie falsch verstanden? Das kann sich doch nur negativ auf die Verkaufszahlen auswirken...wer kommt denn auf so eine Idee?
 
Zurück
Oben