Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt keinen. Sie hoffen, dass ein großer Teil bleibt, der durch den Multiplayer und der sozialen Komponente angefixt wird.Ja genau, an Sea of Thieves musste ich dabei auch denken.
Das kann ja dann wirklich nur ein Flop werden wenn man nach den Verkaufszahlen gehen wird...
Wieso sollte es jemand nach dem 15€ "Story + mageres Endgame" Angebot noch kaufen?
Oder wo ist mein Denkfehler?
Jop. Sea of Thieves ist witzig. Aber halt auch "nur" witzig. Auch wenig Content und Progress.Sea of Thieves ist aber eigentlich eine ziemliche Gaudi.![]()
Gibt keinen. Sie hoffen, dass ein großer Teil bleibt, der durch den Multiplayer und der sozialen Komponente angefixt wird.
Warum nimmst nicht für 15 Euro den Monat? Nach dem Monat ist das Teil eh für die Hälfte kaufbar. Wenn es dir also gefällt, kannst dann kaufen und/oder das Abo weiterlaufen lassen.Ja aber genau der Teil ist ja anscheinend wirklich schlecht umgesetzt, ein Grund mehr wieso das vermutlich in die Hose gehen wird...
Ich denke ich warte bis dieser Origin Access Monat vorbei ist bevor ich entscheide ob ich es kaufe oder nicht...
NEUER MULTIPLAYER!?Patch ist da und soll angeblich einiges besser machen![]()
Ich passe. Ich fand die Demo so abturnend, Geruckel auf der X, nach ein paar Schuss keine Munition mehr. Keine Ahnung was mein konkreter Auftrag ist usw. Nö, das ist nichts für mich. Aber auch gut, viel Geld gespartUnd vielleicht wird´s dann irgendwann Resi 2, das macht mich viel mehr an (jaja, ich weiss, hat miteinander nichts zu tun). Aber diese Multiplayer Games gehen mir langsam am Sack. Warum nicht so wie bei Gears? Eine Single Player Kampagne die man auch online gemeinsam zocken kann? DAs Setting von Anthem ist ja an sich wunderschön. Mit ner coolen Story, die man auch alleine erleben kann, wäre ich deutlich neugieriger.