• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Anno 1800

Warum willst du einen Season Pass? Das würde beinhalten, dass du das Spiel regelmäßig mindestens 100 Stunden spielen würdest. Unrealistisch :)
 
Habe es dieses Jahr einigermaßen unter Kontrolle. Für PS4 und Xbox habe ich noch gar nichts gekauft, für Switch nur 1 oder 2 Indies und für den PC Wolcen. Kann halt leider mit Gaming-Abos gar nichts anfangen, sonst wäre das ja ne ganz gute Lösung für mich. Mag ich aber null.
 
Spiel kann man am nächsten WE kostenlos testen, Preload schon möglich (Uplay Launcher). Zusätzlich ist das Spiel im Angebot für 29,99 Euro bzw. 59,99 Euro für die Königsedition mit beiden Season Passes. Werd's am WE mal testen.
 
Sorry Leute, eine Frage noch: ich habe mir das Spiel jetzt am WE mal angeschaut und bin sehr angetan. Würde es mir jetzt euch gerne für den reduzierten Preis holen, müsste aber vorher wissen inwiefern die CPU im Lategame in die Knie gehen kann :D Ich hab ne i7-9750h mit 2,6 Ghz und 16 GB RAM. Muss ich mir damit Sorgen machen, dass es im Endgame eine Ruckelorgie wird? :D
 
Sorry Leute, eine Frage noch: ich habe mir das Spiel jetzt am WE mal angeschaut und bin sehr angetan. Würde es mir jetzt euch gerne für den reduzierten Preis holen, müsste aber vorher wissen inwiefern die CPU im Lategame in die Knie gehen kann :D Ich hab ne i7-9750h mit 2,6 Ghz und 16 GB RAM. Muss ich mir damit Sorgen machen, dass es im Endgame eine Ruckelorgie wird? :D

Ich habe zwar keine Ahnung, kann mir das aber nicht vorstellen. Ist ja nicht so, dass die Zielgruppe von Anno aus 144Hz-Ultra-Gamern besteht... da sitzt auch der Heinz und Wolfgang in seinem Keller, während die Frau Ihre Wechseljahre vor DSDS verbringt!
 
Jo, bin schon fast beim Kauf-Button. Stellt sich nur noch die Frage ob Königs-Edition oder Standard-Spiel. Luxusprobleme.
 
Zurück
Oben