Caesar III
Oh Noes
Der Flaschenhals ist die Grafikkarte. Die CPU muss ja nur die "Videos" abspielen
Gogogo
Gogogo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht so ganz. Meine 2080 langweilt sich fast bei dem Spiel, während die CPU schon ordentlich werken muss.Der Flaschenhals ist die Grafikkarte. Die CPU muss ja nur die "Videos" abspielen
Gogogo
ein Kind auch mal über die Schulter schauen
Nur weil du ne Aufmerksamkeitsspanne eines Silvesterknallers hast, muss das doch nicht auf die anderen kids auch zutreffenUnd dann kommt sicher ganz schnell ein: "Opa, warum zockst du den öden Kram, spielst du auch Fortnite?" ...
Nur weil du ne Aufmerksamkeitsspanne eines Silvesterknallers hast, muss das doch nicht auf die anderen kids auch zutreffen
Yep, das ist so. Die vielen Spielwelten parallel am Laufen zu halten, ist wahrlich anstrengend.Also das ist wirklich ein Vollzeitjob irgendwann.
Früher oder später werden die das zusammenwerfen. Das wird die Engine aktuell aber nicht können oder man lässt es, um die Hardwareanforderungen "gering" zu halten. War bei den 2D Teilen damals ja schon so, dass die unterschiedlichen Biome miteinander agierten.Ja, das gefällt mir gar nicht. Ich dachte die sind getrennt voneinander. Also entweder Alte oder Neue Welt. Aber gut, die Neue Welt ist ja wesentlich weniger komplex