Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
ein Kind auch mal über die Schulter schauen![]()
Und dann kommt sicher ganz schnell ein: "Opa, warum zockst du den öden Kram, spielst du auch Fortnite?" ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein Kind auch mal über die Schulter schauen![]()
Nur weil du ne Aufmerksamkeitsspanne eines Silvesterknallers hast, muss das doch nicht auf die anderen kids auch zutreffenUnd dann kommt sicher ganz schnell ein: "Opa, warum zockst du den öden Kram, spielst du auch Fortnite?" ...

Nur weil du ne Aufmerksamkeitsspanne eines Silvesterknallers hast, muss das doch nicht auf die anderen kids auch zutreffen![]()

Yep, das ist so. Die vielen Spielwelten parallel am Laufen zu halten, ist wahrlich anstrengend.Also das ist wirklich ein Vollzeitjob irgendwann.
Früher oder später werden die das zusammenwerfen. Das wird die Engine aktuell aber nicht können oder man lässt es, um die Hardwareanforderungen "gering" zu halten. War bei den 2D Teilen damals ja schon so, dass die unterschiedlichen Biome miteinander agierten.Ja, das gefällt mir gar nicht. Ich dachte die sind getrennt voneinander. Also entweder Alte oder Neue Welt. Aber gut, die Neue Welt ist ja wesentlich weniger komplex
Das sind die DLCs, richtig?Das wird ja eher noch wilder mit Arktis, Kap Trelawney und Afrika.
Seasonpass 2 hab ich gar nich gekauft
Nee, hab das nur im ubisoft account iircIch hatte Lust ein Anno auf Steam Deck zu spielen. 1404 soll gut laufen. @Caesar III hattest du das mal aufm Deck gespielt?