Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum willst du einen Season Pass? Das würde beinhalten, dass du das Spiel regelmäßig mindestens 100 Stunden spielen würdest. Unrealistisch
AJO!!! KAUFEN!! DA SPART MAN 40%!!!Aber, es ist doch im Angebot!
Warum sollte man ein Spiel, welches man spielen möchte, nicht kaufen, wenn es 50% rabattiert ist?
Sorry Leute, eine Frage noch: ich habe mir das Spiel jetzt am WE mal angeschaut und bin sehr angetan. Würde es mir jetzt euch gerne für den reduzierten Preis holen, müsste aber vorher wissen inwiefern die CPU im Lategame in die Knie gehen kann Ich hab ne i7-9750h mit 2,6 Ghz und 16 GB RAM. Muss ich mir damit Sorgen machen, dass es im Endgame eine Ruckelorgie wird?
Denen ist doch die Framerate scheiss egal
30 fps schaffst Du bestimmt auch im Lategame und zur Not reduzierst Du dann etwas die Schatten und die Wuseligkeit. Ich hab mit meinem 6600K gar keine Probleme, das flutscht alles, auch im Lategame.Ja, stimmt. Bin einfach zu verwöhnt.