• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Anno 1800

Im letzten Gamestar Video sagten sie auch eindeutig nur Vanilla.
Würde mich schon reizen und mir war Vanilla schon anspruchsvoll genug ;)

Wording. Clever. Ja, die großen dlcs sind nicht dabei

Die Anno 1800 Console Edition enthält das komplette Anno 1800-Grundspiel mit allen bisher veröffentlichten kostenlosen Game Updates und zahlreichen Verbesserungen, die das Spiel auf den Konsolen genauso unterhaltsam machen wie auf dem PC

Muss mal wieder anfangen. Finde es ehrlich gesagt sogar besser, dass es ohne DLC kommt. Ich bin mit sehr viel DLC eingesteigen (hab es im Sale in so einer Königs Edition gekauft oder so) und es war einfach zu viel. Am Ende ist Anno ja nicht sonderlich komplex, die Schwierigkeit kommt eher durch die nötige Erfahrung zu wissen, was man am besten wie baut - auch in Hinblick auf kommende Upgrades und neue Rohstoffe. Und davon gab es dann einfach für mich von Beginn an zu viele Möglichkeiten. Es ist aber ein tolles Spiel, da kann man eigentlich keine andere Meinung haben. Wer das Gerne mag wird hier viel Spaß haben.

Besser klingt natürlich etwas doof aber ich denke gerade auf der Konsole wäre man sonst einfach total überfordert. Und für Ubisoft hat es natürlich den Vorteil, dass man nochmal Geld abgreifen kann. Würde so ein Titel aber never ever auf einer Konsole spielen wollen.

Ich glaube mit Anno kann man nichts falsch machen. Das ist sowas was man immer wieder zocken kann auch noch nach jahren

Erster Eindruck: sieht super aus, UI ist sehr gut lesbar und nach kurzer Eingewöhnung geht die Steuerung klar.

Schade ist nur, dass die nicht-kosmetischen DLCs wohl nicht für Konsole geplant sind.

Ist vom 16. bis 23. übrigens kostenlos anspielbar, sowohl Xbox als auch Playstation

Funktioniert echt besser als erwartet. Die ersten paar Minuten kurz überfordert, an die Steuerung gewöhnt man sich aber schnell. Spielen jetzt seit 2 Stunden und finden es super.

Tja wollte eigentlich auch mal nen Stündchen reinschauen. Erfordert aber zusätzlich zum Xbox Konto nen fucking Ubisoft Konto. Fuck offf, direkt wieder von der Platte geschmissen. Echt ne Unsitte bei Offlinespielen einen Extra Account zu fordern

Völlig wumpe. Ein Singleplayerspiel lässt sich nicht offline spielen. Fuck off (mal wieder) Ubisoft.

Zurück
Oben