• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Anno 1800

War das früher nicht immer umgekehrt bei solchen Spielen? Egal, passt schon. Da ich jetzt 5 Wochen Zeit habe, nehme ich das ganze Paket.
 
Hmm, 4K hier und sogar fast alles auf Anschlag gedreht und es dümpelt so bei ca. 40-60FPS herum.
 
Mein erstes Endlosspiel hab ich mal so richtig gegen die Wand gefahren :D Ist doch vieeel komplexer in den Zusammenhängen, als ich es in Erinnerung habe. Macht auf jeden Fall richtig Spaß und ist ein gutes Game für die viele Zeit zu Hause, da kann einem ein Kind auch mal über die Schulter schauen ;)
 
Nur weil du ne Aufmerksamkeitsspanne eines Silvesterknallers hast, muss das doch nicht auf die anderen kids auch zutreffen :D

Alter! Ich zocke Online-Spiele, Shooter, Mobas und weiterhin PVP ... also nicht eure Excel-Simulation mit Grafik-Frontend!

Diese Frage wurde mir tatsächlich schon von drei oder vier unabhängigen Kids gestellt in unterschiedlichen Zusammenhängen, nachdem sie erfuhren, dass ich "jetzt keine Zeit hab, haben gerade ein Match" oder sie mich oder die Konsole gesehen haben.. immer: "Spielst du auch Fortnite?" oder "Kann ich Fortnite spielen?" ...

Lasst es zu! Wir sind die Opas! Ist doch nicht schlimm!
 
Ich komm seit 1701 einfach nicht mehr lange rein. Bin dann gesättigt. Bei dem hier besonders, da das alles belanglos wirkt und der soundtrack viel zu schnell loopt.

Gekauft hab ich die nicht Zukunft Teile dennoch in der collectors edition :D
 
Ja, das gefällt mir gar nicht. Ich dachte die sind getrennt voneinander. Also entweder Alte oder Neue Welt. Aber gut, die Neue Welt ist ja wesentlich weniger komplex. Trotzdem ist es irgendwie too much. Aber es sieht halt so schön aus :)
 
Ja, das gefällt mir gar nicht. Ich dachte die sind getrennt voneinander. Also entweder Alte oder Neue Welt. Aber gut, die Neue Welt ist ja wesentlich weniger komplex
Früher oder später werden die das zusammenwerfen. Das wird die Engine aktuell aber nicht können oder man lässt es, um die Hardwareanforderungen "gering" zu halten. War bei den 2D Teilen damals ja schon so, dass die unterschiedlichen Biome miteinander agierten.
 
Zurück
Oben