deutlich besser. Trotzdem sehne ich mich nach deutlich längeren Laufzeiten. Bei häufiger Nutzung, vielen Photos, mal Gamen, alles an an Wlan, Bluetooth, Gps usw. volle drei Tage, bei wenig Nutzung 5-7. Das wäre eine Ansage.
Note 9 gerade abgecheckt. Tut mir leid. 12mp Kamera ist einfach zu wenig. Ich weiss. Ich kenne die Diskussion. Trotzdem, mein Lumia 950xl macht so knackscharfe Photos mit seinen 20, oder 24mp, da schaut das Note 8 nur verwaschen aus daneben. Da hätte ich mir beim neuen mehr erwartet. Der Stift ist jetzt Bluetooth. Wahnsinn. Damit kann man das Handy aus der Entfernung steuern (Musik wechseln usw). Naja. Nichts was mich hinter dem ofen hervorlockt. Wenigstens gut mit Speicher bestückt. Der wird von Samsung dann eh wieder mit Bloatware zugemüllt. Grrr.
Egal, grad eh keine Kohle für sowas. Ich nutze mal das Lumia als Tel weiter. Und für lustige Apps und zum Zocken das Note. Das sollte weiterhin reichen. Da muss schon viel mehr kommen.
- 20mp Kamera Minimum, low light muss passen, es muss einfach richtig fetten, da ich das Handy dafür am meisten nutze. so blöd es klingt, aber da waren die Windows Phones einfach top. Heute noch fragen die Leute mit was ich photographiere wenn ich ihnen was schicke. Das Lumia 950xl hat wirklich auch heute noch ne Top Kamera.
- dicker Akku (ok, note 9 hat wieder 4000mah)
- wenn ich schon mit Android leben muss... Dann bitte das pure reine.
- können wir bitte das Format wieder breiter machen statt immer länger?