Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Ich versuchte es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was kam das? Was kostet dein 6s? Android bei unter 300 euro Geräten ist träge im Vergleich. Aber nur gefühlt. Und es kommt auf die Launcher etc an
Ich habe ja keinen expliziten Launcher drauf, was den Preis angeht: Zwischen 6S und mi A1 liegen ja 2 Jährchen dazwischen
Also hier, nochmal zum mi A1 .. nur falls es jemand für einen "Freund" kaufen will: Das Teil ist manchmal so dermaßen träge.. Chrome, im Menü, der Touchscreen. Auch wenn ich das mit einem alten 6S vergleiche (mein X ist ja auch etwas unfair vom Preis), fühlt es sich teilweise echt schlimm an! Oder bin ich zu blöd unter Andriod eine "Strom-Sparen"-Funktion zu deaktivieren?
Der Preisverfall bei Android in der Premiumklassse ist echt extrem. Man bekommt aktuell das Mate 10 Pro mit 128 GB für 449 Euro bei MM und Co. (einen Fussball noch dazu). Da kann man ja noch so viel auf Apple und deren Preise schimpfen, aber als Launchkäufer in diesem Segment ist man bei Android doch nur gearscht?
Der Preisverfall bei Android in der Premiumklassse ist echt extrem. Man bekommt aktuell das Mate 10 Pro mit 128 GB für 449 Euro bei MM und Co. (einen Fussball noch dazu). Da kann man ja noch so viel auf Apple und deren Preise schimpfen, aber als Launchkäufer in diesem Segment ist man bei Android doch nur gearscht?