Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pete ist hier aber definitiv nicht der Maßstab. Er hatte auch drölfzig 3ds'!Also alles gut, mein Initialpost war eher genereller Natur, weil ich das irgendwie als angespannt empfand, als Pete seine Intention postete. Ich kann verstehen, wenn Leute Räder, HiFi, Autos.. irgendwie nach Sachen juchzen, die unterschiedliche Dinge ermöglichen können... bei Smartphones kommt mir halt alles gleich vor – generell natürlich besser bei Apple– aber im Prinzip ist alles gleich.
HIER IST GAR NICHTS ANGESPANNT PETE IST JETZT EINER VON UNS FOLGT DER SANDALE!
So nämlich.
Intention zum Wechsel war Dual SIM, sowas hat der Apfel ja nicht.
.. hatte mal so ein System, dass man in ein Case stecken konnte. Hat auch funktioniert, meistens
http://www.simore.com/de/
@Leser : Hattest Du nicht das Yoga Book mit Android? Hab das gar nicht auf dem Schirm gehabt, aber das sieht nach dem Tablet aus, was ich suche. Ich werde wohl zu geizig sein für ein iPad Pro 10.5 + Stylus.

Bei Android habe ich bloß immer Angst, dass es nach 1 Jahr keine Updates mehr gibt.![]()
Wie gesagt, alles noch sehr Beta, aber wird jeden Monat besser. Und das R11 ist ein Convertible mit Touchscreen, es ist also quasi ein 11,6"-Tablet (als solches natürlich recht groß und schwer). Ein einfaches Convertible mit Win 10 wäre vielleicht auch einen Blick wert. Ich hatte letztens im Media Markt auch diverse günstige Surface-Imitationen mit Win 10 gesehen. Da macht auch inzwischen jeder Hersteller was. Haut einen nicht vom Hocker, aber auch alles im Preisbereich 300 - 400 Euro ...