Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Japp, das ist DeX Dock klingt auch sehr interessant. Einen Usecase kann ich dafür allerdings nicht für mich entdecken.
Das hier finde ich großartig: http://www.theverge.com/2017/3/29/15104600/samsung-dex-galaxy-s8-dock-announced-price-release-date
Überhaupt kein neues Konzept, hatten wir schon öfter, aber vielleicht interessiert es jetzt ein paar Leute mehr.
geht eher drum, dass man da immer auf die Linse patschtDas stört in der Praxis gar nicht. Ist ja beim Nexus 5X auch so. Im Gegenteil, auf der Rückseite entsperrt es sich so viel leichter.
Windows hat es halt vorgemacht, hat aber keine MarktmachtDie Kombination aus Desktop und Handy ist spannend.
Schon klar. Passiert mir vielleicht einmal im Monat und dann auch nicht beim Fingerabdruck-Sensor-Suchen sondern eher so mal zufällig.geht eher drum, dass man da immer auf die Linse patscht
upgrade auf lollipop ging erstmal ohne Probleme. Und Marshmallow gibt es auch seit Mitte der Woche habe ich heute erfahren.Aktuell ist übrigens BetaTest für Android 6, soweit hinterher isses quasi nicht. Auch ein Grund für die Entscheidung.
Das Ding hat aber noch größere Probleme. Widgets verlieren häufig ihren Inhalt, Icons sind erst nachm kompletten Reboot wieder da. Zudem verschwinden scheinbar zufällig Icons.