Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leute wie die Zeit vergeht.

der einzige Knaller bist du!ein Knaller
Verspüre wieder diesen starken Drang zu wechseln![]()

??Was habt ihr nur immer mit euren Smartphones?
Was habt ihr nur immer mit euren Smartphones?

.
. Ich kaufe halt alle 2-3 Jahre eines. Rest läuft und ich muss nicht neidisch irgendwie dem Trend nachjagen.

Ich wechsel auch nur alle 2, 3 Jahre mal, wenn das aktuelle dann einfach langsam wird. Denke, dass in den nächsten Jahren die technischen Sprünge bei Prozessor und Co. aber ähnlich klein ausfallen wie im PC-Segment und dass mein SE auch noch in 2, 3 Jahren einigermaßen flott unterwegs sein wird.
Ausreichend schnelle Prozessoren für alle Nutzungsszenarien, brauchbare Verarbeitung. Wenn man so ein Gerät seine 2 oder 3 Jahre benutzt und dann weiterverschenkt, hat sich's schon gerechnet. 
. Da ich aber auch selten Wechseln will, muss es nicht günstig sein. Selbst 1K sind imho OK für 3-4 Jahre. Sparsamkeit wäre sicher kein Grund mein Ökosystem zu verlassen. Der Audifahrer wird ja auch nicht panisch, wenn ein Skoda Modell für die Hälfte rumfährt.
– aber im Prinzip ist alles gleich.