• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Android-User diskutieren!

Welchen browser kann ich auf meinem galaxy s6 edge nehmen um in die icloud zu kommen? Chrome, firefox und der standard browser werden nicht unterstützt.

Das Asus AR Smartphone sieht ja auch sehr interessant aus.
Jetzt kommt wohl das ganze AR zeug so langsam in Fahrt hab ich das Gefühl

Das neue iPhone wird wohl auch solche Features haben

es wurde mit Android O eine neue, leichtgewichtige Variante von Android vorgestellt. Ob man damit das Fragmentierungsproblem umgehen kann?? Könnte klappen, zeigt aber erst 2018 bzw 2019 Wirkung :(

Moin. Muss mal wieder für einen Bekannten einen Rat einholen. Welcher Androide bis 300 Euro ist aktuell empfehlenswert? Wichtig ist ihm in erster Linie Speicher mind. 64GB (ob intern oder per SD ist egal) und einen Arbeitstag sollte der Akku überstehen. Ansonsten wohl keine speziellen Ansprüche an einen bestimmten Hersteller oder sonstwas.

Danke. Das neue One Plus soll ja relativ teuer werden, dafür alles bisherige wegblasen, wenn ich das richtig verstanden habe. Hatte ja selbst mal ne zeitlang eins, schöne Geräte. Aber da gibt es aktuell nur eins deutlich über 400, das ist zu teuer :(

Was hältst Du btw. vom Moto Z Play? Das wird hier gerade für 199 Euro verkauft, Zustand wie neu.

Das hab ich ja selbst gerade. :) Bin davon völlig begeistert. Akku hält ewig, Performance mehr als ausreichend, AMOLED-Display, dazu noch die Mod-Möglichkeiten ... für 199 ein Hammer.

Das Moto Z Play 2 wird dieser Tage vorgestellt, hat schon mal einen kleineren Akku. Was Lenovo da geritten hat, würde mich auch mal interessieren ...

Das sieht ja btw großartig aus. Da könnte ich dem iPhone glatt Lebewohl sagen.

Stimmt, du hast jetzt sicher seit vier Monaten nicht mehr deine Plattform gewechselt. :D

Ich mag die Motos ja vor allem wegen des nur minimal angepassten Android (bzw verbessert durch ein paar nette Gesten), und die Huawei-Geräte waren eigentlich immer wegen des stark angepassten Pseudo-iOS-Skins uninteressant. Aber in der aktuellen Iteration wurde das offenbar stark zurückgefahren und lässt sich mit Launchern eh individuell anpassen. Das in Verbindung mit der verdammt guten Hardware macht die Teile echt attraktiv.

Übrigens ist das Yota2 im Urlaub einfach nur genial gewesen. Als Navi ist das ePaper Display optimal. Egal wie man es dreht, es blendet nix. Bin quasi immer noch begeistert. Lediglich die Kamera und der Akkus sind kacke. Letzterer hält einen Tag durch WENN man das ePaper Display nutzt. :(

Mein Nexus 5X will ersetzt werden:
- Random Internet-Slowdowns bis z.T. massive Aussetzer, allerdings nur über WLAN
- unterirdische Performance. Braucht teils 3 Sekunden, bis der Homescreen angezeigt wird
- Akku bei moderater Benutzung abends bei unter 20%.

Wollte heute mal das Honor 8 begrabbeln, gab es aber nicht. Aber Wahnsinn was es für eine Bandbreite bei Android von 69 bis 899 Euro gibt.

Sieht interessant aus (besonders das 360 Kamera Bundle), während mich das S8/S8 Edge völlig kalt lässt.
Ich bin aber noch sehr zufrieden mit meinem S7 Edge. Habe es seit über einem Jahr. ^^
Leute wie die Zeit vergeht.

Zurück
Oben