Android-User diskutieren!

An der Windows-Variante stört mich, dass ich dann wieder ne Office-Lizenz brauche. Das wollte ich an sich gern vermeiden.

Gibt ja nur noch die doofe Abo-Variante, wenn man ein aktuelles Office nutzen will.

Gerade zum ersten Mal das Yoga Book angeguckt. Ziemlich geiles Konzept. Aber bei der Android Versorgung wäre ich auch sehr skeptisch. Wenn dann Windows ;)

Ich will ja explizit ein Convertible, gerade das reizt mich so. Ein Power-Laptop (ThinkPad) habe ich, nur darauf kann ich nicht "malen".

Hab jetzt nach Recherchen die Wahl zwischen dem mate 9 und dem Honor pro.
Der Nachteil beim mate 9 ist die geringere Auflösung und der etwas höhere Preis. Ausserdem ist die Kamera etwas besser als beim Honor.

Beim Honor wiederum gefällt mir das Design besser.

Bis gestern hatte ich das axon 7 noch an erster Stelle aber da das Teil wohl ziemlich heftige Mängel der Software hat, verzichte ich darauf.

Jetzt bin ich doch wieder über der mittelklasse gelandet aber immer noch etwas günstiger als die aktuellen "flagships"

Viel Spaß, bin voll zufrieden. Mit den 50 Euro Aufpreis zum normalen Honor hätte ich mir aber ne 128 GB Karte gekauft. Oder wolltest Du unbedingt ein rosa Gerät? :D

Nein, hab eine 64 GB Karte schon daheim. Und 32 waren mir zu wenig intern.
Hab auf Amazon.it bestellt, ich hoffe es erwartet mich keine böse überraschung

leider nicht.

bin soweit sehr zufrieden mit dem honor 8. design gefällt mir super gut und die ganzen zusätzlichen funktionen sind auch sehr schön. kamera überzeugt mich auch. danke für den tipp!

Zurück
Oben