• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Android-User diskutieren!

Gibt ja nur noch die doofe Abo-Variante, wenn man ein aktuelles Office nutzen will.

Gerade zum ersten Mal das Yoga Book angeguckt. Ziemlich geiles Konzept. Aber bei der Android Versorgung wäre ich auch sehr skeptisch. Wenn dann Windows ;)

Ich will ja explizit ein Convertible, gerade das reizt mich so. Ein Power-Laptop (ThinkPad) habe ich, nur darauf kann ich nicht "malen".

Hab jetzt nach Recherchen die Wahl zwischen dem mate 9 und dem Honor pro.
Der Nachteil beim mate 9 ist die geringere Auflösung und der etwas höhere Preis. Ausserdem ist die Kamera etwas besser als beim Honor.

Beim Honor wiederum gefällt mir das Design besser.

Bis gestern hatte ich das axon 7 noch an erster Stelle aber da das Teil wohl ziemlich heftige Mängel der Software hat, verzichte ich darauf.

Jetzt bin ich doch wieder über der mittelklasse gelandet aber immer noch etwas günstiger als die aktuellen "flagships"

Viel Spaß, bin voll zufrieden. Mit den 50 Euro Aufpreis zum normalen Honor hätte ich mir aber ne 128 GB Karte gekauft. Oder wolltest Du unbedingt ein rosa Gerät? :D

Nein, hab eine 64 GB Karte schon daheim. Und 32 waren mir zu wenig intern.
Hab auf Amazon.it bestellt, ich hoffe es erwartet mich keine böse überraschung

leider nicht.

bin soweit sehr zufrieden mit dem honor 8. design gefällt mir super gut und die ganzen zusätzlichen funktionen sind auch sehr schön. kamera überzeugt mich auch. danke für den tipp!

Für meinen Geschmack übertreiben sie es auch auch mit der Frequenz. Zwischendurch kam noch ein Honor 8 Pro ... Und die Preisdifferenz aktuell spricht eher für das Honor 8. :)

Hab jetzt ein paar Tests gelesen zum P10. Schlecht wird es nie bewertet, aber Höchstnoten bekommt es auch nicht. Gerade bei der Kamera gehen die Meinungen recht weit auseinander.
Wie ist Dein Bekannter mit der Cam zufrieden @mcpete ?

Gut. Die Kamera wird auch in Reviews oft gelobt. Ist Kamera primär wichtig? Dann vielleicht ein S7?

Für Dich könnte übrigens das Honor 9 interessant sein. Das ist quasi ein P10 ;)

Ich will meinen Vertrag verlängern und das Vodafone Angebot mit P10 ist ganz gut, da kommt mich das Handy insgesamt 60€ billiger als im Laden.
Das Honor 9 habe ich auch im Fokus, aber das müsste ich selbst kaufen, Vodafone bietet das nicht an.
Kamera ist schon wichtig, aber nicht so mordsmäßig. Ich bin aber immer noch in die Kamera vom Nexus 5X verliebt. Die vom XZ (Firmenhandy) haut mich gar nicht um.

Zurück
Oben