• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Android-User diskutieren!

Mal schauen wie Nokias Strategie fruchtet ein nacktes Android auf seine Phones zu packen. Könnte sich wirklich für viele zu einem Kaufgrund entwickeln wenn stets das aktuelle OS verfügbar ist / das OS nicht so viel mit Hersteller-Apps vollgemüllt wird.
Da war ich beim Moto G4 Play echt positiv überrascht. Wenn ich überleg was auf dem Samsung S3 Neo alles fürn Mist drauf installiert war, den man nicht mal runterhauen kann...

Ich habe überhaupt keinen Überblick mehr über aktuelle Handys. Was nimmt man? Pixel? Aufs S8 warten? Was sind denn die Boliden derzeit?
Ich soll mir ein Handy aussuchen, Budget gibt es nicht.

Ich habe überhaupt keinen Überblick mehr über aktuelle Handys. Was nimmt man? Pixel? Aufs S8 warten? Was sind denn die Boliden derzeit?

Pixel ist eine sichere Bank, klar. S8 scheint den Leaks zufolge auch großartig zu werden und kommt sehr bald. LG scheint sich mit dem G6 wieder berappelt zu haben, aber abwarten. Huawei P10 ist noch ein High-End-Kandidat. Moto Z dürfte auch bald ein Upgrade erfahren

Bin allerdings wirklich am Überlegen, ob ich nicht besser auf iOS wechsel. Mich nervt es, dass selbst ein Nexus 5X nur noch Security-Updates bekommt.

Hat das Nexus auch mal. Aber Google nimmt die viel zu schnell aus den Updates raus. Das wird beim Pixel nicht anders laufen.

Hast du denn mittlerweile ein iPad? Dann macht ein iPhone ja schon etwas mehr Sinn, weil beide Devices harmonieren.

Es gibt immer wieder Verirrte oder Unbelehrbare, die ich mit einem Windows-Phone erwische. Gut: Der Speicherplatz auf den Handys reicht IMMER dicke aus, gibt ja eh nur 3 Apps, die man nutzen kann.

Und da ist es auch schon passiert... Display hat nen Riss quer rüber und der Touchscreen geht nicht mehr. Also muss ein neues her. Will aber eigentlich keine Telefonzelle :(

war heute im mediamarkt und hab jetzt zwei Abende geguckt, was es denn so gibt... nix. kann doch nicht so schwersein...

- kein samsung
- unter 5 zoll
- mehr als 1gb ram
- microsd

bin drauf und dran mir ein 80 euro billig gerät zu holen.

Zurück
Oben